Stehe voll auf ein Mädchen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trefft euch doch mal auf ein Kaffee oder so und lernt euch besser kennen. Dann wirst du glaub ich auch eher sehen ob du auf sie stehst. Viel Glück

ok neuer versuch. Frag sie nach einem treffen oder so und erst wenn die dich bereit fühlst sags ihr. es gibt keinen richtigen/falschen Weg es einem Mädchen zu sagen. Aber wenn dus nicht kannst hat 20luckystrike02 recht.

vincentbroti 11.12.2014, 22:50

Naja ich habe mich mal mit ihr getroffen und wollten ins Kino aber an dem Tag war abend Pflicht u -Party

0

Junge das klingt zwar hart aber wenn dus ihr nicht sagen kannst dann biste noch nicht bereit für ne Freundin ^^

Weisst du ob sie Interesse an dir hat? Gibts da irgendwelche Anzeichen?

Keine ahnung es ihr einfach sagen...aber nur wenn du dir sicher bist das sie auch auf dich steht sonst nuetzt das nämlich nichts.

vincentbroti 11.12.2014, 22:41

Sicher bin ich noch nie gewesen

0

Was möchtest Du wissen?