Stehe total auf Frauenjacken und Kapuzenpullover? Ist das normal? Würde gern das meine Freundin sowas anzieht?

polluver - (Beziehung, Mädchen, Sex) jacke - (Beziehung, Mädchen, Sex)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Wieso sollte das "unnormal" sein?! Jeder hat doch bezogen auf Klamotten andere Vorlieben & Vorstellungen :) Ich finde diese Kapuzenpullis oder Sweatshirtjacken mit Kapuze an Frauen auch ganz cool wenn's zum Typ i.wie passt ;)

Wenn dir sowas gefällt kannste deiner Freundin auch sicher sagen dass dir das gefällt -------> vllt. beim Shopping kannste ihr ja mal so 'nen Teil zeigen oder so ;) Das wäre die diskrete Tour^^ oder wenn sie so 'nen Pulli schon haben sollte kannst du ihr ja sagen dass der ihr super steht & sie den daher öfters anziehn könnte :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

  • Ja, sehr viele Mädchen sehen in Kapuzenjacken süß aus. Das ist eine sehr verbreitete und übliche Vorliebe bei Männern und Frauen. Daran ist nichts ungewöhnlich oder selten. 
  • Ich vermute, die allermeisten Mädchen tragen solche Kapuzenjacken selbst sehr gerne. Frag sie doch einfach mal.

Normal ist relativ. Du kannst ihr schlecht vorschreiben was sie anziehen soll. Aber frag sie mal ob ihr ein Kapuzenpulli gefällt. Ich mag sie gerne. Aber eben nicht jeder

Würde sie es mir zu liebe anziehen? Und welche magst du gern ?

0