Stehe seit Tagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dir kann gar nichts passieren wenn du krank bist bist du krank. Du musst dich halt richtig krank schreiben lassen dann ist dad wasserdicht. Es ist Aufgabe deines Chefs in so einem Fall für Ersatz zu sorgen und den Betrieb am Laufen zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnipfel
19.06.2017, 20:17

Danke...können dir mir also nicht rechtlich oder Schadensersatztechnisch kommen ?

0
Kommentar von Nightwing99
19.06.2017, 20:21

Wie denn? Dafür hast du doch die Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung von deinem Arzt. Wie grsagt der Chef ist dann in der Pflicht für Ersatz zu sorgen nicht du. Und ganz ehrlich wenn du so im Regen stehen gelassen wirst dann kann und sollte sich auch keiner drüber wundern wenn die nächste Krankschreibung aufgrund von Überlastung ins Haus flattert...

1

wenn du krank bist , bist du krank ! dann bleibt das geschäft eben wegen krankheit geschlossen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?