stehe negativ in der schufa suche leasing partner für motorrad oder finanzierung

3 Antworten

es gibt die Möglichkeit ein Leasing ohne Schufa zu machen. D.h. bei Fahrzeugübergabe entsprechende Anzahlung. Bei Interesse gerne mehr....

würde das Dreckspack da Oben nicht soviel Geld ins Ausland verschleudern würde es manch einen besser gehen. Solche Antworten wie " gib erst aus wen du es hast" da kommt mir die Galle hoch. Hast du das Geld,wird es dir sofort wieder aus der Tasche gezogen,von den Verbrechern. Also gib es aus solange du die Chance hast.

mal ganz ehrlich, als Unternehmer würd ich mit negativer Schufa kein leasing machen. Und ich kenne ja die näheren Umstände nicht, aber dir würd ich auch raten, dir mal ganz genau zu überlegen wies dazu kam, wie deine momentane finanzielle Situation ist und obs nicht besser wäre auf Dinge zu verzichten die man sich (so hart es klingt und ist) nicht leisten kann...

mfg zilla

Was möchtest Du wissen?