Stehe komplett alleine im Leben...

2 Antworten

Warum versuchst Du nicht mit Deiner Familie wieder Kontakt aufzunehmen. Du mußt an den Feiertagen doch nicht alleine sein, viele kirchliche Einrichtungen kümmern sich gerade an solchen Tagen um alleinstehende Menschen. Oder fahr für die paar Tage weg, Busunternemen bieten auch Kurzreisen für Single an. Du mußt auf die Menschen zugehen und nicht warten, ob vielleicht jemand kommt.Das passiert in den seltesten Fällen . Also, Kopf hoch und ein paar Freunde hast du doch noch.

Ach das ist aber auch wirklich blöd ,wenn man von seinen Eltern abgegeben wird ,manche leute haben aber auch wirklich kein Glück in der Familie.Ich habe noch 5 Geschwister ,aber zu keinem richtigen Kontakt,die bilden sich alle ein sie sind was besseres.Glaube es mir manchmal sind gute Freunde besser als Familie.Kopf hoch ,auch du findest wieder einen Partner ,das wird schon wieder ,lass dich nicht unter kriegen.

Osterfrühstück besonders gestalten?

hey leute, wollte meiner Familie eine Freude machen und Ostern etwas besonderes zum Frühstück machen am besten was mit backen usw. Bitte lasst euren Ideen freien Lauf danke schon mal lg

...zur Frage

Karte für Ostern an meine Freundin kann ich das so Schreiben?

Liebster Schatz aus Zucker, Ich bin Glücklich mit dir das erste gemeinsame Ostern zu verbringen, und wünsche dir schöne Tage mit mir und deiner Familie. Habe dich ganz doll lieb, achja und die Eiersuche kann beginnen :) Dein Malte

...zur Frage

Silvester alleine verbringen-was kann ich machen?.....................6273

Hallo Community, dieses Jahr muss ich Silvester alleine verbringen. Ich weiß aber nicht was man alleine so großartig machen kann. Habt ihr Ideen? Meine Familie ist im Urlaub, ich konnte aber wegen Avreit nicht mit. Meine Freundin feiert mit ihrer Familie, da kann ich auch nicht hin weil mich ihr Stiefvater nicht dabei haben möchte. Freund mit denen ich feiern kann habe ich nicht. In Diskotheken geh ich, nach einem traumatischen Erlebnis, nicht mehr. Danke für eure Ideen und Hilfen.

...zur Frage

Silvester alleine verbringen mit 13!

Hallo ich hab über Silvester zum ersten mal Sturmfrei. Meine Familie ist in den Ferien nach Serbien gefahren (wo wir den großteil unserer Verwandschaft haben) um wie jedes Jahr Silvester dort im großen Kreis zu feiern. Dieses Jahr hatte ich 1.keine Lust mitzugehn & 2. keinen gefunden der auf meine Ratten aufpasst. Ich hab meine Abf gefragt ob ich Silvester bei ihnen verbringen kann und es war auch schon so ausgemacht aber vorhin hatten wir Mega-Streit also verbringe ich jetzt Silvester alleine! Ich bin momentan total depri & traurig weil es ist einfach nicht schön an so einem besonderen Tag alleine zu sein während meine Family es in Serbien krachen lässt. Ich hab auch schon versucht das beste aus dem Tag zu machen aber mir kommen jedes mal die Tränen wenn ich daran denken muss -.-

Hat irgendjemand Tips für mich was ich tun könnte um das Beste aus der Situation zu machen? Lg

...zur Frage

Ist das normal? Isoliert....?

Mir brennt was auf der Seele und ich möchte mir einfach mal ein paar Sachen von der Seele "schreiben"....also ich bin 28 Jahre alt und gehe regelmässig im Wechseldienst arbeiten....meine sozialen Kontakte leiden leider sehr unter meinen Arbeitszeiten,obwohl ich ab und an auch Frühschicht habe,bin ich danach einfach froh alleine zu Hause zu sein,eine heiße Dusche zu nehmen und fernzusehen. Ich bin einfach gerne alleine.

Schaut man in meine "Freundesliste" einer weltweitbekannten Internetplattform....über 500 Kontakte(die ich auch wirklich alle kenne)...mit denen habe ich nur "online" Kontakt...zu wenigen über sms oder ganz ganz selten mal treffen.

Ich spiele aktiv im Verein Fussball und diese Kontakte sind mir eigentlich schon genug. Ich habe weder Interesse an einer festen Beziehung,noch an arg festen Freundschaften. Ich fühle mich bei der kleinsten Form von Bindung,in welche Richtung auch immer,total überfordert.

Ich bin super gerne alleine,aber ich höre immer "Wer ist schon gerne alleine"....ich bin damit befriedigt mein Geld zu verdienen,Fussball kicken zu gehen und meine Familie zu haben.....muss ich unbedingt einen riesen Freundeskreis oder eine langjährige Beziehung haben um Zufriedenheit zu gelangen...

Ich lasse mich viel zu oft von anderen leiten und was sagen....setze mich nur schlecht durch und habe jetzt schon wieder ein schlechtes Gewissen... :( :(

Lieben Gruß

Tobias

...zur Frage

Ich will sterben. Wie? BITTE HELFT MIR!?

Ich lebe in 2 Familien. In der einen (sagen wir A) fühle ich mich wohl und ich lache viel, in der anderen (B) streite ich mich immer, weine nur, bin alleine und sehe dort keinen Sinn zum Leben weil ich auch keine Liebe in 'B' bekomme. Jetzt will "B" mit mir umziehen 600 km entfernt von "A" . Sie haben keine Rücksicht auf mich genommen und mich noch nicht einmal gefragt! Ich erfahre es 1 Monat vor dem Geschehen. Ich will aber nicht weg. Hier hab ich alles und dort nichts. Ich weiß es weil wir schon mal 3 Jahre dort gewohnt haben und ich mich nur geritzt habe. Ich will nicht mehr leben. Ich kann das nicht nochmal durchmachen. Aber ich habe Angst dass etwas schief läuft. Ich will mich nur von meinen Freunde und Familie verabschieden und mich dann umbringen. Aber wie? Meine Eltern wird es nicht interessieren, da sie erst nach 10 std. Gemerkt haben, dass ich abgehauen bin um klar im Kopf zu bleiben. Als ich mir mein Bein und mein Arm gebrochen habe, hat es sie auch nicht interessiert. Ich musste alles alleine machen. Sie haben mich noch nicht einmal zur Schule gebracht. Die meinten, ich soll gucken wie ich das mache, ich kann ja mit den Fahrrad fahren und dann haben sie gelacht. Bitte helft mir. Ich will nicht mehr in der Familie ohne "A" leben. Ihr müsst much doch verstehen. Bitte ich brauche Hilfe. Aber kein Psychologe oder andere Leute mit einbringen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?