Stehe komplett alleine im Leben...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum versuchst Du nicht mit Deiner Familie wieder Kontakt aufzunehmen. Du mußt an den Feiertagen doch nicht alleine sein, viele kirchliche Einrichtungen kümmern sich gerade an solchen Tagen um alleinstehende Menschen. Oder fahr für die paar Tage weg, Busunternemen bieten auch Kurzreisen für Single an. Du mußt auf die Menschen zugehen und nicht warten, ob vielleicht jemand kommt.Das passiert in den seltesten Fällen . Also, Kopf hoch und ein paar Freunde hast du doch noch.

Ach das ist aber auch wirklich blöd ,wenn man von seinen Eltern abgegeben wird ,manche leute haben aber auch wirklich kein Glück in der Familie.Ich habe noch 5 Geschwister ,aber zu keinem richtigen Kontakt,die bilden sich alle ein sie sind was besseres.Glaube es mir manchmal sind gute Freunde besser als Familie.Kopf hoch ,auch du findest wieder einen Partner ,das wird schon wieder ,lass dich nicht unter kriegen.

Was möchtest Du wissen?