Stehe immer im Schatten meiner besten Freundin, wie finde ich andere Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaub mir , sie ist verunsicherter und keineswegs glücklicher als Du !

Es kostet ungeheuer Kraft ,  sich in den Vordergrund zu spielen , und dabei natürlich zu bleiben..  Darum beneide sie nicht ..was Du an ihr siehst und bewunderst , ist eine gut einstudierte Rolle ..

Vielleicht schämt sie sich ihrer Vergangenheit , und hat sich die Rolle , der vermeintlich " Hoppla ..hier komme ich !"  angeeignet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alice7777777
20.09.2016, 12:16

Es ist einfach sehr schwierig sich in die Gemeinschaft zu intregieren wenn ich kaum zu Wort komme.. ich verstehe auch nicht wieso sich diese Gruppe von mir abgewendet hat.. wahrscheinlich war ich einfach nur der Mitläufer meiner besten Freundin .. ich fühle mich so unwohl in der Klasse da ich das Gefühl habe kaum gemocht zu werden..

0

Du suchst also keine Freunde, sondern nur Menschen, vor denen du dich profilieren kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?