Stehe ich zwischen 2 Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das erste Mädchen ist in einer Beziehung, also Finger weg, weil man sich nicht in eine bestehende Beziehung mischt. Die andere kannst du mal ansprechen und mit ihr etwas zu unternehmen. Ob du zwischen 2 Mädchen stehst oder nicht, ist unerheblich, da die eine ohnedies tabu ist und für dich nur eines übrig bleibt.

AsiatinnenFan84 29.06.2014, 17:37

warum denn nicht in eine andere reinmischen

0
Majumate 29.06.2014, 17:50
@AsiatinnenFan84

Würdest du bei einer anderen Beziehung reinfunken? Ich finde, dass das zwei Partner untereinander ausmachen müssen und ein unbeteiligter Dritter da nichts zu melden hat. Wie würde es dir gehen, wenn du in einer Beziehung wärst und ein anderer kommt daher und baggert deine Freundin an? Ich denke, das sollte deine Frage schon beantworten.

0

wenn die erste nen freund hat ist es eher so dass die zweite auf dich steht. blos kannst du dir hald bei der auch nicht sicher sein weil du sie ja nicht kenns was ich aus deiner frage schließe. red die kleine aus der siebten mal an und am besten sprichst du mit der aus deinem kurs auch noch. ;) bei der zweiten ist es auch ziemlich offensichtlich dass sie schüchtern ist, weil sie bei blickkontakt immer gleich wegguckt. wenn du also was von ihr willst musst du sie wahrscheinlich ansprechen.

viel glück dir ;)

nimm lieber die 2. wenn du mit der 1. zusammen bist und ihr freund es merkt dann kann es sein dass ihr zu einem streit kommt aber ansonsten kannst du (wenn du wirklich in die 2. bist) einfach mal mit ihr ansprechen also ob ihr ins kino cafee oder sonst wo hin gehen könnt

nur weil sie dich angucken oder sich mit dir unterhalten heißt das nicht das sie auf dich stehen

bestimmt wollen beide nix von dir, warte lieber noch paar Jahre bis sich von alleine ne geeignete schnitte findet, denn die Chemie muss stimmen. ;)

die erste nimm die erste.

Was möchtest Du wissen?