Stehe ich wirklichh auf ihn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, ich weiß genau was du meinst. Ich war eine Zeit lang ineinen Jungen verknallt. Das hat sich mit der Zeit wieder gelegt. Nach etwas Zeit bin ich mit jemand anderen zusammen gekommen und dann wieder irgendwann getrennt. Direkt danach habe ich mich wieder für den Junge von einiger Zeit davor interesiiert und auch Vortsellungen gehabt wie er mich küsst und so, aber ich würde eher sagen dass du nur dieses Gefühl Liebe wieder willst und es so zusagen erzwingst. So war es bei mir. ;) Suche einfach weiter nach ein paar heißen Typen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tishh,
zum einen haben Personen in Träumen meist keine Bedeutung da bedient sich einfach das Gehirn in deinem Repartoire aus Gesichtern die du mal gesehen hast (auch die unbewussten z.B. Frau auf der Straße etc.) Du kannst deinen Traum deuten lassen der hat oft eine völlig andere Bedeutung als es den Anschein hat z.B. bei deutung.com

Zum anderen - wenn du dir mit ihm nichts vorstellen kannst dann könnte es einfach sein, dass du möchtest, dass er auf dich steht also eher Jagdinstinkt ;-) viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?