Stehe ich wirklich zwischen zwei Welten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich sehe das so, dass du auf jeden Fall mal mit deinem Freund oder ex-Freund reden solltest. Ich bin kein Psychotherapeut, aber ich denke, dass du beides vereinen kannst.
Wenn er dir mehr Freiraum lässt, sodass du auch mal feiern gehen kannst oder sonstige Sachen machen kannst, dann ist das doch optimal und ich denke das Vertrauen gehört doch dazu. Sag ihm, dass er dir vertrauen kann, dass du einfach nur deinen Raum benötigst um du selbst zu bleiben. Dann musst du erstens nichts mehr hinter seinem Rücken machen, so bleibt alles offen und sichtbar für ihn und zweitens bleibst du du. Ich denke das ist eines der wichtigsten Sachen im Leben. Einfach man selbst bleiben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sans21
06.11.2015, 00:45

Ja das mit dem reden haste recht aber er vertraut mir nicht weil als wir getrennt waren war mein ruf auch gleichzeitig im Eimer die stadt wo ich wohne ist klein und die Menschen reden sehr viel und verstehen auch alles gleich falsch und deswegen vertraut er mir auch Null, ich weiß das er aufjedenfall nein sagen wird und das ich niemals auch annähernd frei sein werde. Ich glaube ich muss damit leben weil ich diesen typen seit mehr als 3 Jahren liebe aber dafür werde ich mein Leben hassen.

0
Kommentar von Sans21
06.11.2015, 01:01

Ja alle sagen das ich die finger von ihm lassen soll aber was soll man machen wenn das herz schlägt :( Und nein ich mag das gar nicht wenn er mir sachen verbietet.

0

Ich würde dein Ex einfach blockieren :) tut dir selbst etwas gutes und schau nicht was dein "Ex will" Ein Freund sollte zu dir stehen(auch deine Art lieben) und nichts verbieten!

Ich wollte mit meinem Freund heute Abend mit Lichtstäbchen herumtanzen :) Einfach raus in die frische freie Luft.

Sei einfach den du bist :) und verstell dich nicht und lass dir nichts verbieten.(Eigene Regeln)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt vielleicht etwas kitschig aber sei die wilde freie und versuche deinen ex zu vergessen. Such dir jemand der dich mag wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookymampfer
06.11.2015, 00:34

außer du willst einen freund aber darfst nicht mehr machen was du willst (es ist nur ein forschlag)

0

Such dir einen anderen kwel
Was willst du von so einem spinner? Der ist doch n psycho.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?