Stehe ich (weiblich) auf meine Lehrerin?

3 Antworten

Mir geht es genau gleich.

Ich habe auch eine Lehrein mit der ich ein total gutes Verhältnis habe...Und wir hatten schon viele Gespräche zusammen weil ich manchmal so depressive fasen habe.. und dann hilft sie mir immer weiter

Aber sie hat mich noch nie umarmt oder so aber ich werde immer eifersüchtig wenn sie mit jemand anderem spricht oder ein Gespräch hat...

Ich denke du stehst nicht auf sie.. sondern du magst sie einfach sehr das geht mir gleich

ich habe es ihr erzählt und naja dann war erstmal Funkstille und mir ging's mega mies.. dann warn wir auf Klassenfahrt und naja war auch nicht so geil..dann meinte sie aber als ich sie nochmal angesprochen habe, dass sie mich noch mag und so.. ich hatte dann mit ihr nochmal n langes Gespräch was es nochmal schlimm gemacht hat.. dann kam jemand. die mir geholfen hat aus der phase in die ich mich jetzt komplett verliebt habe die aber keine Lehrerin sondern ne ältere Freundin ist wo ich jetzt aber ein ähnliches Problem habe.. naja jetzt kommen die Lehrerin und ich wieder ganz gut klar

0

Also deinen Körperäußerungen und Gefühlswallungen nach zu urteilen, würde ich schon irgendwie sagen, dass du auf sie stehst, auch wenn du das vllt. selbst nicht wahrhaben willst.

ich will ihr dad auch iwie zeigen aber nicht sagen

0
@selbstzweifel

Schenke ihr doch mal was, z.B. Merci mit einem netten Brief dazu :) Wie alt ist sie denn ? Und wie alt bist du eigentlich ?

0

hab ich schon . sie hat sich immer bedankt aber wollte nix weiter dazu sagen.. ich bin 15 wie alt sie ist weiss ich leider nicht ist schwer einschätzbar... glaube ende 20 Anfang 30

0

das vergeht wieder. ganz bestimmt.

Was möchtest Du wissen?