stehe ich vllt. auf männer?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Deine Sexualität entwickelt sich noch, da ist es ganz normal, wenn man erst mal herausfinden muss, was es alles so gibt und was genau man davon für sich selbst gut findet. Abgesehen davon stellen auch Erwachsene im fortgeschrittenen Alter noch fest, dass sie sich vielleicht mittlerweile auch für andere Spielarten interessieren.

Interesse an Sex (welcher Art auch immer) mit dem gleichen Geschlecht heißt nicht automatisch gleich, dass man bi- oder homosexuell ist. Außerdem sind das die von Menschen erdachten Schubladen, wir müssen immer alles kategorisieren. Das ist aber gar nicht nötig.

Wichtig finde ich ich bei all dem immer, dass man nichts von vornherein als Tabu oder eklig abstempelt. Es gibt so viele verschiedene Spielarten und mögliche Wege im Bereich der Sexualität wie es Menschen gibt. Gib dir also selbst erst mal noch ewas Zeit und gesteh dir ruhig zu, auch mal etwas auszuprobieren, das vielleicht nicht "innerhalb der Norm" liegt. Du solltest dabei nur auf 2 Dinge achten:

  1. Respektiere dich selbst und potenzielle Sexualpartner/innen und mach nur das, wobei alle Beteiligten sich wohl fühlen. Natürlich achtet ihr auch auf Hygiene und Schutz!
  2. Schütze deine Privatsphäre. Es ist allzu häufig nicht von Vorteil, wenn das ganze Umfeld gleich über deine Aktivitäten/Vorlieben Bescheid weiß.

Danke deine Antwort hat mir sehr geholfen

0

tja mein guter... ich glaube dass das ziemlich normal ist. wir müssen davon wegkommen in klaren Grenzen zu denken, weils die nunmal nicht gibt. Wenn du Lust hast Dinge auszuprobieren, dann tu das. Du bestimmst wie du leben möchtest

Wenn du Männer beim Onanieren erregend findest, kann es sein, dass du Bisexuell bist und du willst ja auch mit Männern verkehren (Oral zumindest).

Auch wenn ich selber von mir sage das ich nicht auf analsex stehe ?also ich mache es nicht und will es auch nicht gemacht bekommen

Wer hat dir denn erzählt, dass man schwul ist, wenn man auf Analsex steht? Auch Heterosexuelle können auf Analsex stehen ohne schwul oder Bisexuell sein. Das sind dann die persönlichen Vorlieben.

lg Colo

Mein problem ist aber das ich bei meiner selbstbefriedigung manchmal auch an männer denke.

Da haben wir es schon. Das heißt du findest auch Männer attraktiv und erregend und ich würde nicht ausschließen dass du homosexuell bist. Allerdings kann das auch nur eine Phase in der Pubertät sein, wenn du dementsprechend alt bist.

Also ich sage das jetzt weil wenn du beim Onanieren an Männer denkst sehr wahrscheinlich auch Männer attraktiv findest.

Ich bin 16 und wenn dann denke ich nur an oralsex mit männer sonstiges erregt mich nicht

0
@Freeware

Das hört sich jetzt blöd an aber ich denke dass du da vielleicht ein bisschen überreagierst. Es kann gut sein dass das nur eine Phase ist und du nicht wirklich auf Männer stehst. Das du den Oralsex erregend findest ist zwar schon ein bisschen sonderbar aber wie gesagt, ich denke das wird sich alles noch ändern.

1

würde auch auf "Bi" tippen.

Kannst es ja mal ausprobieren, dementsprechend ob es dir gefällt oder nicht, danach hast du deine Antwort :D

Es soll jetzt nicht böse klingen und es ist auch nicht böse gemeint aber ich will nicht schwul sein

0
@Freeware

haha ok verstehe ich.. ;)

Ja aber dann denke ich eher, dass es eine Phase ist. Die Medien usw. können einen auch immer ganz gut beeinflussen. Also mach dir keine zu großen Gedanken darüber.. Und außerdem jeder hat ja mal so seine eigenen "unnormalen" Phantasien...

0

Die Bezeichnung "Bi" trifft es wohl am besten wenn dir beides gefällt.

jaup

0

Auch wenn ich selber von mir sage das ich nicht auf analsex stehe ?also ich mache es nicht und will es auch nicht gemacht bekommen

0
@Freeware

"Bi" sein heißt ja nicht, dass es das ganze 'Paket' umfasst, was man mit anderen macht. Es gibt immer dinge die man möchte und andere die nicht.

1

ich glaube einfach das es wirklich nur daran liegt das du auf oral oder so stehst. wenn du mal eine geblasen von nem mädchen bekommst wirst du auch nur von mädchen denken ;)

Arme Hoch und schreien "BI"

Was möchtest Du wissen?