Stehe ich vielleicht doch auf mädchen oder nicht?

4 Antworten

Oft ist das eine Phase während der Pubertät, in der die sexuellen Fantasien und Wünsche immer stärker werden.

Dabei spielt eine Rolle, dass Mädchen untereinander sehr viel mehr mit den Körpern von anderen Mädchen "vertraut" sind (durch Umarmungen, Zärtlichkeiten, Küsschen) und sich emotional auch näher stehen.

Da werden sie meist aus "Neugier" auch manchmal Objekte der eigenen Fantasien z.B. bei der Selbstbefriedigung.

Meist geht das vorüber und wenn nicht, dann wird sich in den nächsten Jahren und mit mehr Erfahrungen klären, wohin die Reise geht.

Und nicht vergessen: Die Gedanken (Fantasien) sind frei und deshalb auch oft so reizvoll, egal, in welche Richtung sie gehen.

Versuchs doch einfach... Diese erfahrung habe ich auch gemacht. Es war gut Gewissheit zu haben!
Egal ob Mann oder Frau du bist gut so.

ich hatte sowas auch ne Zeit lang. Aber ich glaub dass das an der pupertät liegt, die Hormone spielen verrückt

Wie kann man erkennen ob man schwul ist?

Hey Bin 16 Jahre alt und fühle in letzter sehr komisch also ich weiß nicht ob ich mglw. Nicht schwul bin. Aber ich weiß nicht wie ich das nachprüfen könnte.Ich mache lieber was mit Jungs als mit Mädchen weil es einfach viel witziger ist und ich unbeschwert reden kann, und bei Mädchen bin ich immer ein wenig nervös und weiß nicht was ich sagen soll, deswegen habe ich auch viel mehr männliche Freunde als weibliche, aber bin ich deswegen Schwul? Stehe auch eigentlich auf Mädchen (zumindest denke ich das) aber ich habe in letzter Zeit manchmal so ein komisches Gefühl zu dem Thema deswegen bin ich mir unsicher z.B. Achte ich jetzt genau auf alles was ich mache z.B. Wenn ich irgendwo stehe, wie ich da stehe und dann fällt mir auf das das eher schwul aussieht oder sowelche Sachen aber kann man das daran überhaupt sehen? Aufjedenfall würde ich gerne einfach einen Selbsttest machen oder so um das herauszufinden und vlt. Kennt ihr ja einen :)

...zur Frage

Kann man mit jemanden zusammen sein obwohl man eine andere liebt?

hey leute ich bin ein Mädchen und wollte euch Jungs fragen ob ihr manchmal auch nur Beziehungen habt obwohl ihr wisst das dass Mädchen nicht die Frau fürs Leben ist? und die andere Frage steht ja oben:) Manchmal habe ich das Gefühl das manche JUngs nur mit einer zusammen sind das sie nicht "alleine" sind oder deswegen immer mal wieder zu Ihrer ex freundin zurückkommen.. manche Mädchen nehmen ja ihren freund zurück auc wenn sie wissen das er sie tasuend mal beschissen hat..und lieben solche Jungs ihre Freundinnen?

...zur Frage

Haben Mädchen/Frauen (16-18 jahre alt) überhaupt lust auf Jungs/Männer?

Haben sie überhaupt Lust auf Beziehungen oder ist es ihnen relativ egal? Mir kommt es nämlich manchmal so vor.

...zur Frage

Stehe auf Mädchen die wie Jungs aussehen, bin ich deswegen lesbisch?

...zur Frage

Ich stehe auf ältere Jungs und ich hab weiter Probleme

Hallo liebe Leute ♡ Ich bin 14 und verliebe mich immer in ältere (16-19) Ist das normal ? Die wollen natürlich nichts von mir .. Die wissen nicht einmal das ich auf die stehe .. Momentan denke ich das ich noch zu Jung für eine richtige Beziehung bin ! Ich will nicht wie viele Mädchen in meinem alter 1000 Beziehungen gehabt zu haben (: Ich weiß das es in meinem Alter sehr schwer ist die wahre liebe zu finden ! Leider fühl ich mich dazu hingezogen eine Beziehung zu haben ! Ich liebe nur älter was soll ich nur machen ?

...zur Frage

Was macht mich interessanter bei Mädchen bzw erfolgreicher?

Ich habe immer das Problem, dass ich auf Mädchen stehe, die meist am Anfang vielleicht auch was von mir wollen, aber meist dann oder von vorne herein nicht an „mehr“ interessiert sind. Also typische „friendzone“ Ich bin kein Arsch und behandle Mädchen, die mir wichtig sind oder die ich mag sehr gut...(M/17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?