Steht mein Ex noch auf mich, oder was hat das zu heißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

dann platz doch mal damit raus, a la "Eigentlich wollte ich mit dir neulich reden, da nach der langen Zeit immer wieder passiert, dass ich an dich denke und manchmal sogar von dir träume." Was soll denn schon großartig passieren - entweder es geht ihm ähnlich oder er sagt dir, dass er damit abgeschlossen hat. Sollte er dich fragen, warum du nichts gesagt hast, kannst du schon zugeben, dass dir dann doch der Mut gefehlt hat, da dir bewusst ist, wie sehr du ihn damals verletzt hast. 

Auf die direkte Art kommst du eher zur Gewissheit und es kann ja nichts passieren - den Kopf wird er dir bestimmt nicht abreißen. 

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schwer zu beantworten iCh würde sagen das er noch auf dich steht er aber nicht weiß wie er es dir sagen soll warscheinlich hat er auch nach einiger Zeit bemerkt das er etwas für dich empfindet. Warum er nicht zurück schreibt liegt vielleicht daran das er darauf wartet das du den ersten Schritt machst Ich würde dir raten das du ihm schreibst und ihm zeigst das du noch Interesse an ihm hast Viel Glück dir noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von milli2000xy
13.03.2016, 21:44

Ja ich hab ihn ja schon einmal danach angeschrieben. Ich möchte halt nicht dass ich so aufdringlich werde... Ich mein er hat mich nach dem treffen ja noch nicht angeschrieben..

Aber danke :)

0

Kein Mensch außer du selbst kann beantworten ob du ihn noch liebst oder nicht wenn es sich Richtig anfühlt dann ist es richtig (meiner Meinung nach). Rede mit ihm offen und schau wie er reagiert und hoffentlich versöhnt ihr euch (wünsche ich euch zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?