Stehe ich jz etwa auf Frauen?!?!?!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kann auch nur eine Phase sein.
Die Vorstellung daran etwas auszuprobieren mit dem gleichen Geschlecht haben viele junge Frauen.
Aber das musst nichts heißen.
Es gibt schon Unterschiede ob es ne Phase ist oder ob du dich von Frauen eher angezogen fühlst.

Nein, das muss nichts heißen. Manchmal stellt man sich halt etwas vor, jeder will mal Erfahrungen sammeln und du fragst dich vielleicht wie es mit einer Frau wäre. Ganz normal 

Nein, anhand deines Beitrages schätze ich mal, dass du noch relativ jung bist. Bei sehr vielen Mädchen kommt es irgendwann einmal vor, dass man sich für andere Mädchen interessiert und vielleicht auch etwas herumexperimentiert, deswegen ist man aber noch nicht lesbisch. 

Mach dir da keine allzu großen Gedanken. 

Ich glaube die gedanken hat oder hatte jeder mal 

Der Phanthasie im sind keine Grenzen gesetzt; und wenn du eines Tages merken solltest, dass deine Vorstellungen wahr werden, dann ist das eben so!

Wenn du es dir mit Frauen mehr vorstellen kannst als mit Jungs dann ja.

Nein du hast nur lust ürgendwas neues zu probieren. Du bist neugierig wie es sein könnte ist ja nichts schlimmes dabei das sind ja deine Gedanken :)

Ne, das sind nur Gedanken, du bist erst lesbisch wenn du sie liebst

LG ;)

Was möchtest Du wissen?