Stehe ich jetzt in der schufa?

2 Antworten

Es steht nur drin, dass eine Bank angefragt hat, nicht wie das Ergebnis war.

Aber die Ablehnung könnte bedeuten, dass vorher bereits was drin stand. Für die neue Anfrage aber eher nicht. Zumindest kein Negativmerkmal!

Du stehst bereits in der Schufa, weil du ein Girokonto besitzt. Was soll schlimm daran sein?

Ratenkauf trotz negativ Schufa

Ich möchte gerne einen neuen Laptop kaufen da meiner nicht mehr so gut ist habe aber nicht das geld dazu ihn bar zu bezahlen kann ich den laptop trotz negativ schufa auf raten kaufen wenn ja wo

...zur Frage

automatisch aus Schufa draußen sobald Kredit weg ist?

für meinen Freund ließ ich mich als 2. Darlehner eintragen.

nach einer gewissen Zeit erkundigte ich mich bei meiner Bank wie es bei mir mit einem Kredit aussehe.Dieser wurde abgelehnt da ich wegen seinem Kredit in der Schufa stehe. jetzt hat er den Kredit umschulden lassen da die vorherige Bank mich nicht ohne weiteres rausnehmen wollte, aber somit bin ich aus seinem Kredit draußen. bin ich somit auch automatisch meinen Eintrag bei der Schufa los?

...zur Frage

Handy auf Raten trotz Schufa bestellen

Ich wollte fragen ob jemand vielleicht Seiten oder Anbieter kennt bei denen man ein Handy auf Raten kaufen kann obwohl man in der Schufa ist?

...zur Frage

Media Markt, Finanzierung abgelehnt.

Hallo, ich war heute beim Media Markt und wollte mir ein neues Handy kaufen, bzw. finanzieren lassen. Dann gehe ich in das Büro mit meinem Freund und dann sagt er mir nach langem eingeben in den PC, das die Bank den Kredit abgelehnt hat und frägt mich, ob ich einen Schufa Eintrag hätte? 

Ich kann bezeugen, daß ich keinen Schufa Eintrag habe, weil ich noch nie was auf Raten oder auf Kredit gekauft habe. Sogar mein Freund, der ein festes Einkommen durch seine Ausbildung hat, wurde abgelehnt. Ich selber habe auch neben meiner Schule ein Einkommen, das ich auch angegeben habe. Kann mir das jemand erklären? Danke. 

...zur Frage

Laptop auf Raten kaufen trotz wahrscheinlich negativer Schufa

Eine Freundin von mir steht wahrscheinlich negativ in der Schufa, genau weiß sie es aber nicht. Sie wollte bei ihrem Anbieter ihren Vertrag verlängern bzw sich ein Handy auf Raten kaufen, was abgelehnt wurde. Ich weiß da leider auch nicht weiter, kenne mich damit nicht aus. Jetzt meine Frage, wo kann sie sich einen Laptop auf Raten kaufen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?