Stehe ich in einer Verbindung zu ihm?

6 Antworten

Was das ist? Nichts Besonderes. Es geht vielen so wie dir/euch. Das ist völlig normal. Man kann Gefühle nicht erklären, weil sie nicht logisch sind. Nimm sie so, wie sie sind.

Prima, dass du deinem Freund verziehen hast. Man kann dir nur wünschen, dass er das zu schätzen und zu würdigen weiß und kein zweites Mal dein Vertrauen mißbraucht, indem er dich schamlos hintergeht.

Oftmals ist es auch so das wenn man sich sehr gut kennt unterbewusst wahrnimmt wie es dem anderen geht. Da reicht zum Beispiel schon eine minimale Stimm oder Mimik Veränderung, welche der andere zu deuten weiß. Dies passiert unterbewusst und ist nicht steuerbar.
Das etwas nicht stimmte und du gemerkt hast das er fremd gegangen ist, liegt auch daran.

Wenn Menschen oft zusammen sind lernt man den anderen nun mal kennen, er weiß bei welchen Worten, Witzen oder Gesprächen du lächelst weil er dich halt kennt. 

Jeder Mensch dem es schlecht gehen kann benimmt sich auch anders wenn es ihm schlecht geht.

Wenn du genug Zeit mit einem anderen Menschen verbringst lernt ihr euch kennen und nein es gibt keine paranormale Verbindung oder so einen Käse!

Was möchtest Du wissen?