Stehe ich auf ihn und er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwer zu sagen. Eine Frage für das Leben. Kam es denn zu Situationen die in Richtung Beziehung aufregend wären? Wenn ja, frag ihn doch darüber. Wie du fragst musst du selbst wissen. Hattest du aber das Gefühl das irgendwas nicht stimmt beziehungsweise ein unterschwelliges Gefühl etwas zu erzwingen? Das macht dann solche Situationen schwieriger und manchmal kann man nur das beste draus machen. Ich hatte mal eine Beziehung mit einer wo etwas nicht stimmte. Es gab nur etwas klitzekleines wo ich merkte erst viel später merkte das ich sie nicht lieben kann. Aber das musst du für dich rausfinden. Das weißt du am besten. Vielleicht mal in sich gehen und abwiegeln. Das macht man leider selten wenn man verliebt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic99r
29.03.2016, 13:23

ich weiss nicht..es ist einfach so, wir reden viel über die Zukunft oder er halt

ich weiss noch nicht so, was ich alles machen will, aber irgendwie denke ich schon, dass es was werden könnte, später vielleicht halt

aber keine Ahnung. die Distanz und meine Eltern können ihn nicht leiden und wenn was hier rauskommt, dass wir zusammen sind/waren, steh ich dann als schlam*e dar und das macht alles noch schwieriger und komplizierter

es kann sein, dass ich in ihn verliebt bin, aber mir einrede, dass es nicht so ist...es kann auch sein, dadurch dass meine freunde sagen, dass ich auf ihn stehe, reden sie mir das i ein, und ich "steh" auf ihn...

ich hab keine Ahnung

0

Hi :) 

Also für mich sieht es schon so aus, dass du auf ihn stehst, aber ich denke, dass dir das auch so langsam schon bewusst wird, sonst hättest du die Frage wohl nicht gestellt :) 

Und zum ihm kann ich natürlich nicht so viel sagen, aber schätze schon, dass er auch was von dir will.. 

Ne Fernbeziehung ist natürlich schwierig und funktioniert in den seltensten Fällen.. Und ja, wenns schief geht, geht die Freundschaft daran häufig kaputt. 

Du musst daher abwägen, wie wichtig dir die Freundschaft ist und ob du es riskieren möchtest. Wenn ihr beide Geld verdient, sind 2 stunden auch garnicht mehr so viel (evtl könnte man auch zsm ziehen). 

Meine persönliche Meinung ist: das Leben ist zu kurz, um es mit warten auf den Richtigen zu verbringen. Irgendwann wirst du es vielleicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovemusic99r
29.03.2016, 12:36

meine Freunde sagen mir eif dass ich auf ihn stehe...und kann ja auch sein, dass ich es nicht zugeben will oder es nicht wahrhaben will

das Problem ist einfach meine Eltern können ihn nicht leiden, darum hab ich auch keine Lust auf heimlich tuherei

die Freundschaft ist mir seehr wichtig, darum hab ich eben angst, dass wenn mehr wird, ich ihn vllt dann ganz verliere..

0

Was möchtest Du wissen?