Stehe ich auf ihn oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,
das hört sich doch alles sehr schön an, findest du nicht? Es ist normal, dass man bei der erste große Liebe aufgeregt ist. Wahrscheinlich deshalb auch das komische Gefühl im Magen... Oder es sind "Schmetterlinge im Bauch", die sich da so tummeln :-))))
Das intensive Gefühl von Liebe spührt man auch nicht immer.(Dieses Kribbeln im Bauch, diese positive Anspannung/Aufregung, etc.). Es gibt auch Situationen, in denen man ein "normales", aber trotzdem sehr angenehmes, Gefühl hat. Beispielsweise, wenn ihr euch beschäftigt, oder du dich mit ihm unterhälst....
Manchmal ist das auch so, dass man auf jemanden steht, und sich daraus erst im Laufe der Zeit "echte" Liebe entwickelt... Aber du merkst es/wirst es merken, wenn du verliebt bist ;-)

So wie ich das einschätzen kann, bist du ganz klar in ihn verliebt bzw. stehst auf ihn! :-P
Also schnapp ihn dir. :-)

Wünsche euch beiden weiterhin viel Spaß miteinander und genießt die Zeit zusammen :)

LG :)

Was möchtest Du wissen?