Stehe ich auf ihn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedeutet, dass du ihn hübsch findest. Immerhin kennst du ihn nicht also ist dein Interesse bisher wohl rein äußerlich.

Lern ihn halt kennen. Vielleicht merkt er, dass du viel besser als seine aktuelle bist.

gratulation! du scheinst ihm zu gefallen

bin selber ein vorsichtiger Typ, weiß aus Erfahrung, dass es sehr schwer ist, den ersten Schritt zu machen (Angst, dass dic die andere Person doch nicht liebt, oder so), aber meistens ist die Intuition richtig

viel Glück!

Versuch einfach mit diese person in kontakt zu kommen und dann erfährst du s auch.

Ich meine entweder du wirst weitere Gefühle für diese person entwickeln oder das ganze verschwindet einfach.

Ich würde sagen das du ihn momentan einfach nur attraktiv findest.

ich glaube eher dass du ihn nur hübsch findest, da ich aus eigener Erfahrung weiß dass wenn man verliebt ist eifersüchtig wird wenn man weiß dass die Person vergeben ist

Er checkt dich aus damit er einen plan b hat

geile Antwort lol

1