Stehe ich auf beide Geschlechter?

2 Antworten

Das ist doch schön, kann das sogar verstehen. Also ich stehe nicht auch auf Jungs aber ich kann nachvollziehen wie du das meinst, wenn ich ehrlich bin, finde ich viele Männer schön und auch sogar (sexuell) attraktiv! Das ist toll meiner Meinung nach. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erfahrungsammeln!

ich habe soviel angst davor, ausgelacht und erniedrigt deswegen zu werden :(

0

Ne keine Sorge, die meisten vernünftigen Leute finden das mittlerweile sogar toll anstatt ekelig etc, da es einfach in unserer Gesellschaft nach und nach akzeptiert wird. Meine Mama ist seit 2013 mit einer Frau verheiratet und mit dieser seit 16 Jahren zusammen, immer wenn ich das den Leuten erzähle, finden die das total super und sind begeistert. Wirklich, mach die keine Sorgen. Sollte sich jemand drüber lustig machen, ist diese Person einfach vom geistigen Zustand nicht reif genug. Ganz einfach :)

0

Wieso ignorieren? Was ist dein Problem? Du bist eben bisexuell, das ist ja nicht verboten :-) Genieß das Leben und Liebe.

Meine Familie Würde Es Nicht So toll Finden, Wenn Ich bi bin... Und Danke :)!

0
@IlikeCandy

Ja es gibt leider noch viele eingestaubte Gedanken. Als ob Sex ein Tabu Thema wäre. Die armen Kinder dieser verstaubten Eltern machen sich dann Sorgen und denken sie sind nicht normal.

Ich garantiere dir dass das nun wirklich nicht schlimm ist. Das ganze soll doch schön sein, oder?

0

Sie fragt mich um Rat bei anderen Frauen und Männern... Wie komm ich aus der Friendzone?

Hallo Ich stehe auf ein Mädchen und sie weiß es nicht da ich sie noch besser kennenlernen will und nicht mit der Tür ins Haus fallen will.

Außerdem hab ich wahrscheinlich eh keine Chance..wir haben uns zwar zu zweit getroffen und so und quasi wie ein date und sie steht auch auf beide Geschlechter, aber sie hat mich letztens gefragt, wie sie einem Mädchen schreiben soll, welches was von ihr will...

Ich war dann schön der Beziehungsberater.

Nach dem Treffen meinte sie zwar das sie das gerne wiederholen will und ka wir schreiben ziemlich pervers haha also so perverse Späße.

Und wir necken uns gegenseitig..aber trotzdem...würde sie was von mir wollen wäre sie anders. Denke ich und vor allem würde sie nicht von anderen Frauen und Männern reden und mich sann noch um Rat fragen...

Wie komm ich von der Friendzone mehr in Richtung potentielle Partnerin?

Sie meinte auch sie steht oft auf jüngere und ich bin älter als sie das macht es nicht leichter...allerdings ist die, bei der sie mich um Rat fragte, auch älter als sie... Man das ist so kompliziert.

Habt ihr Ideen wie ich sie auf mich aufmerksam machen kann ohne ihr von meinen Gefühlen was zu sagen?

Auch von anderen schwärmen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was macht MANN interessant?

Im Großen und Ganzen steht die Frage oben...

Frauen, erzählt doch mal...wie muss ein Mann haben, um auf euch interessant, aufregend und reizvoll zu wirken?

Ich habe momentan bei einer das Gefühl, dass ich eher weniger interessant, sondern mehr als Kumpel dar stehe, aber wie ändere ich es? Indem ich plötzlich den Kontakt zu ihr auf ein Minimum zurück fahre? Indem ich abweisend zu ihr bin und ihr die "kalte Schulter" zeige?, indem ich mich nicht mehr nur mit ihr alleine treffe? Indem ich ihr von Dates mit anderen Frauen erzähle...?

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs toll?

Also, was findet ihr toll an uns oder wie sollten wir so sein?

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen toll/süß?

Hey ich weiß das das von Mensch zu Mensch variiert aber mich interessiert es einfach mal so was ihr an Mädchen toll findet oder was Jungs euch sagen was sie an euch toll finden :)

...zur Frage

Männer verlieben sich öfter und stärker?

Ich habe gerade in einer Frauenzeitschrift Woman at gelesen das Männer sich schneller verlieben häufiger und sogar schon in mehrere Personen verliebt waren bei Frauen war das so das sie nur eine Person wirklich geliebt haben und erst nach 5 Monaten merken das sie verliebt sind bei Männer sind es 3 Monate😓 Das Problem ist jetzt das ich glaube das Mädels uns Jungs nicht toll oder interessant finden wie wir die Mädels und ich dadurch noch Unsicherer beim Thema Mädels werde. Ist das was da behauptet wird nur ein Wunschdenken das man da eingebaut hat oder stimmt das wirklich ?? wäre sehr hilfreich ernstgemeinte und verständliche Antworten Danke 😉

...zur Frage

Ist man schwul wenn man auf Sowohl auf Frauen als auch Männer Hintern steht?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe das Gefühl das ich auf Hintern beider Geschlechter stehe. Ich könnte mir vorstellen eine vagina zu lecken aber einen penis nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?