Stehe ich au Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiers aus! Aber wie schon vor mir gesagt wurde, verschone deine Freundin da geht nur die Freundschaft kaputt. Du könntest natürlich mit deiner Lehrerinn reden, aber drück ihr nicht unbedingt aufs Auge was du gerne mit ihr machen würdest ;) Vielleicht kann sie dir weiterhelfen. Und ausserdem solltest du mit deinem aktuellen Freund Schluss machen wenn du dich vor ihm ekelst, egal ob du jetzt lesbisch bist oder nicht.

Deine Lehrerin ist eine Vertrauensperson rede doch mit ihr darüber und ich denke sie ist die erste die dich am besten verstehen wird. Frage sie doch wie sie ihre erfahrungen gemacht hat. ;) viel glück

Ich denke Du bist eher in einer "Umbruchphase" bzw. findest gerade heraus, was Dir so zusagt.

Du träumst viel von anderen Frauen und stellst Dir vieles vor, aber wirklich praktische Erfahrungen hast Du ja noch nicht gemacht - vielleicht ist es genau das, was Dir fehlt. Ich denke Du weißt noch nicht, was genau Du willst und die Vorstellung, mal mit einer Frau zu "experimentieren" fasziniert Dich einfach.

Probier es einfach aus :) Die Beziehung zu Deinem Freund würde ich persönlich erstmal beenden...immerhin ist es nicht besonders fair, dass Du ihm ne Freundin vorspielst und Dich aber eigentlich vor ihm ekelst...das hat niemand verdient.

vieleicht bist du ja bi? das glaube ich zumindestens.. wenn ich du wäre würde ich das erstmal für mich behalten auch nicht deinen freund erzählen ,weil das könnte zu mobbing oder so führen..

Das kann man pauschal garnicht sagen, aber setz dich nicht unter Druck und leg dich nicht zu sehr fest. Du bist noch jung, probier aus, leb dich aus und dann siehst du weiter.

Du solltest deinen Freund nicht betrügen, das fängt im Kopf schon an und du bist ja daran, dran zu denken. :(

Das hat er nicht verdient. Wenn du dich ekelst und ihn nicht mehr willst, sei so fair und sag es ihm ehrlich. Probier dich mit Frauen aus, aber verschone deine besten Freundinnen, das geht schief.

Was möchtest Du wissen?