Stehe eigentlich auf JUNGS aber werde nur geil wenn ich an Mädchen denke! bin ich deswegen jz lesbisch oder bi?

5 Antworten

Es gibt nicht nur eine Sexualität eines Menschen, sondern verschiedene sexuelle "Teiltriebe". Die entwickeln sich nicht unbedingt gleichmäßig. Im Laufe der Pubertät wachsen sie (günstigenfalls) zu einer in sich geschlossenen Sexualität zusammen. Du bist 14 und wohl noch mitten in der Pubertät. Warte also ab, wie sich Deine Sexualität entwickelt und sei guten Mutes dabei.

Höchstwahrscheinlich bist du bisexuell.

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen,denn mit der Zeit wirst du mehr Gewissheit erlangen und dich über deine sexuelle Orientierung im Klaren sein

Alles gute

Mach dir darüber keine Gedanken, probier beides aus und wenn dir das eine oder halt das andere gefällt ist das halt so, macht doch auch nichts oder?

MfG

Ist sie bi oder lesbisch oder hetero?

Ich habe eine freundin, die lesbenpornos schaut, sie steht aber auf jungs und nicht auf frauen. Ist sie bi? Oder wird sie später vielleicht lesbisch oder ist das möglich das sie das schaut und trotzdem auf Männer steht?

...zur Frage

Bin ich lesbisch? Oder vielleicht bi?

Also ich habe seit längerem Angst Lesbisch zu sein weil wenn ich Solo Sex habe und an Frauen denke, werde ich viel erregter als wenn ich an Männer denke. Anderer Seits war ich noch nie in ein Mädchen verliebt und hatte auch noch nie Interesse an einem. Ich schaue auf der Staße auch nie Frauen mit Hintergedanken an (also z.B wow die ist ja heiß) sondern immer Jungs und Männer. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen deswegen weiß ich nicht was mit mir los ist.

ps: bin noch Jungfrau

Kann mir irgendjemand helfen oder einen Rat geben?

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher ...bin ich lesbisch?

Hey ich habe schon öfters darüber nachgedacht ob ich vielleicht bi oder lesbisch bin... Ich bin letzten Sommer auf eine neue Schule gekommen, meine schwester meinte ...vielleicht find ich dort ja einen freund...manche Jungs der schule sind nett,aber mehr nicht. Dann ist da dieses Mädchen, sie geht in die Nachbarsklasse und wir haben ein fach zusammen... Jedes mal wenn ich sie sehe muss ich ihr hinterhergucken und habe das gefühl ich habe mich in sie verliebt.

Ich denke öfters mal daran ... Ob ich eine mir eine beziehung mit einem mädchen vorstellen könnte ....und irgenwie schon.

Ich war schon öfters in Jungs verliebt...aber wenn ich sie sehe werde ich echt nervös....

Bin ich vielleicht lesbisch? Das problem ist nur ...das ich bis jetzt niemandem davon erzählt habe weil ich mir nicht sicher bin :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?