Stehe eigentlich auf JUNGS aber werde nur geil wenn ich an Mädchen denke! bin ich deswegen jz lesbisch oder bi?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt nicht nur eine Sexualität eines Menschen, sondern verschiedene sexuelle "Teiltriebe". Die entwickeln sich nicht unbedingt gleichmäßig. Im Laufe der Pubertät wachsen sie (günstigenfalls) zu einer in sich geschlossenen Sexualität zusammen. Du bist 14 und wohl noch mitten in der Pubertät. Warte also ab, wie sich Deine Sexualität entwickelt und sei guten Mutes dabei.

Höchstwahrscheinlich bist du bisexuell.

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen,denn mit der Zeit wirst du mehr Gewissheit erlangen und dich über deine sexuelle Orientierung im Klaren sein

Alles gute

Mach dir darüber keine Gedanken, probier beides aus und wenn dir das eine oder halt das andere gefällt ist das halt so, macht doch auch nichts oder?

MfG

Vll solltest du mit 14 keine Pornos schauen sondern dich auf dein Real Life konzentrieren.

Was möchtest Du wissen?