Stehe dadrauf Frauen beim Sex zu beleidigen und auszuliefern. Ist das normal oder schon pervers?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also, ich finde das jetzt nicht unbedingt "stinknormal". Aber da jeder seine "vorlieben" in allen Bereichen hat, ist das doch okay.

Solange du niemanden belästigst, sondern sie/er das auch möchte kannst du dem ja freien Lauf lassen :)

Kommt ganz daraugf an. Also für manche schon aber es hängt natürlich davon ab, wie extrem du es auslebst. Manche Frauen mögen eben zeigen was man machen soll und manche wollen "unterworfen" werden...

Das was du da beschreibst ist nicht Sadomaso. Sadomaso, auch SM oder Sadomasochismus, Sadismus und Masochismus, wobei Sadismus das schlagen und Masochismus das geschlagen werden beschreibt; beschreibt den Lustgewinn durch Schmerz, entweder durch das Zufügen oder eben das Empfangen. Du hingegen beschreibst eine extreme Auslegung der Facette DS - Dominance and Submission, Beherrschung und Unterwerfung. Diese beschreibt die völlige Hingabe eines Partners zum anderen, sodass ein Partner keine Kontrolle mehr hat und der andere Partner hingegen die völlige Kontrolle über sich und den "Entmachteten". Beide Facetten gehören zu BDSM, ein Sammelbegriff für BD (Bondage and Discipline, hauptsächlich Fesselspiele), DS und SM. Und wie du siehst, das ganze hat einen Namen, und ist spätestens seit der (zugegeben etwas fälschlichen) Darstellung im Bestseller 50 Shades of Grey recht populär geworden. Was ich sagen will: SO pervers ist es absolut nicht. BDSM ist so ziemlich einer der häufigsten Fetische und erfreut sich einer großen Szene und Community. Falls du unter 28 bist kann ich dir zum Beispiel smjg.org als Quelle für Informationen und zum Austausch mit Gleichgesinnten empfehlen.

Ja, das ist normal. Du bist einfach dominant. Solange du es nicht übertreibst ist alles in Ordnung. 

Ochjoah... jedem seinen Fetisch, gell?

Ist vielleicht nicht Alltag, aber find ich jetzt nicht unnormal oder abwegig.

Das ist dein Fetisch. Jeder hat irgendwie einen

Kommentar von DasCharisma96
05.05.2016, 20:56

Was ist denn deiner?

0

Jeder hat seine eigenen Vorlieben. Gibt auch Frauen die es mögen beim Sex so gedemütigt zu werden.

Also normal ist das jetzt zwar nicht aber wenn sie auch drauf steht....

Du sagst Frauen sind die schwächeren und du kannst mit denen machen was du willst? Das ist eher unnormal. Und du bist beim Sex nicht der Boss weil du der Mann bist, schäm dich!

Kommentar von DasCharisma96
05.05.2016, 20:59

Was kann ich dafür? Es ist mein Fetisch!

1

Selbst wenn du schlägst ist nix dabei insofern du eine passende devote Partnerin hast die auf sowas steht.

Was möchtest Du wissen?