Stehe auf Schweiß?

6 Antworten

Was glaubst du woher der Spruch "den/die kann ich gut riechen".

Die Hormone von Mann und Frau sind aufeinander abgestimmt.

Das ist mit Sicherheit kein Fetischismus.

Ich weiß auch nicht wie die das machen. Die riechen immer gut. Zum dahin schmelzen ^^ Frauen! Spart Euch das Deo. Wir wollen Euch riechen! Bist du auch für gman oder ?

Ja das ist ein Fetisch und Fetische sind völlig okay...da es mittlerweile für alles Foren gibt,findest du im Internet sicherlich Gleichgesinnte...

ich weiss das mag jetzt einmischen absurd klingen aber ich rieche immer an Frauen Sneakers und lecke die solle ist das schädlich für mein Körper?

also kann das schädlich für den Körper sein weil die sollen sind meistens schon weibischen dreckig Danke

...zur Frage

Warum werden viele verschiedene sexuelle Vorlieben als Störung angeprangert?

Klar es gibt viele verschiedene Vorlieben bei der Liebe, mansche mögen ausgepeitschte werden SM oder mansche mögen Füße und mache mögen dicke mansche dünne aber warum sagt der Mensch in der heutigen Zeit der allwissende Mensch der alles wissen will das dass eine Störung ist man isst doch auch das was einem schmeckt oder nicht.?!

...zur Frage

Riechen die Brüste einer Frau im Laufe des Tages stark nach Schweiß?

Der Mensch riecht ja nach Schweiß also man duscht zwar am Morgen doch mit der Zeit im Lauf des Tages sondert die Haut wieder Schweiß ab natürlich besonders wenn es sehr warm und sehr heiß ist wie im Sommer und wenn man dann noch körperlich was macht wie Sport, Arbeit schwitzt man, Männer schwitzen mehr und der männliche Schweiß riecht auch stärker, der weibliche riecht anders und bei jedem enthält der Schweiß auch Hormone die zur Paarung locken. Und jeder Frau riecht auch anders und jeder Mann hat eine Vorliebe für einen bestimmten Typ also zb schwarzhaarig, brünett, blond, rothaarig und will den Busen riechen und anfassen zb

...zur Frage

Komisch und chemisch riechender schweiss?

Mein schweissgeruch riecht seit einpaar tagen richtig komisch chemisch vorallem an denn achseln kann mann es gut riechen.....ist schwierig diesen geruch zu beschreiben wie verbrannte verkohlte reifen oder so.....woran könnte das liegen?

...zur Frage

junge Mädchen/Frauen über eine unterstützte Beschäftigung kennen lernen?

hallo ich wollte mal Fragen, ob hier jemand weiß, ob man junge Mädchen/frauen Altersgruppe 20-32 Jahren, auch über eine unterstützte Beschäftigung in den ersten Allgemeinen Arbeitsmarkt kennen lernen kann?

was genau ist eine unterstützte beschäftigung über die bundesagentur für Arbeit überhaupt?

auch das Thema inklusion. ob man da auch mit den Menschen in der Normalität ist? und ich, mit einer jungen Mädchen/frau die wenn überhaupt eine völlig normale Behinderung grad der Behinderungen 20-40% hat eine feste liebesbeziehung führen kann? hat hier jemand Erfahrungen damit mit der inklusion?

...zur Frage

kann schweiß auch gut riechen?

manchmal riecht mein schweiß eklig und manchmal nicht. riecht schweiß und deo gut? gerade habe ich unter meinen achseln gerochen, weil ich geschwitzt habe und ich habe bemerkt, dass das gut riecht. eigendlich stinkt schweiß doch. ich finde das riecht sogar besser, als nur das deo. bin ich jetzt verrückt oder seht ihr das genauso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?