Stehe auf schwangere Frauen Normal oder krank?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Damit bist Du bei weitem nicht alleine. Ein Fetisch und gerade schwangere Frauen stehen für Weiblichkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern

1

Keine Sorge, das ist definitiv keine Krankheit, und lässt sich auch nicht im Entferntesten so auslegen. Schwangere Frauen sind offensichtlich fruchtbar, bringen sogar bald Leben auf die Welt. Wenn das nicht etwas Wunderbares ist, weiß ich auch nicht. Und natürlich darf man so etwas Wunderbares auch attraktiv/erotisch finden.

Versteif dich bitte nur nicht zu sehr darauf. Eine Schwangere zu finden, mit der man schlafen darf, ist verdammt schwierig. Außer natürlich, es ist deine eigene Frau, die mit eurem Kind schwanger ist ;)

Es gibt einige Männer die darauf stehen, wahrscheinlich wegen der Weiblichkeit und Fruchtbarkeit.