Stehe auf schwangere Frauen Normal oder krank?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Damit bist Du bei weitem nicht alleine. Ein Fetisch und gerade schwangere Frauen stehen für Weiblichkeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke für den Stern

1

Keine Sorge, das ist definitiv keine Krankheit, und lässt sich auch nicht im Entferntesten so auslegen. Schwangere Frauen sind offensichtlich fruchtbar, bringen sogar bald Leben auf die Welt. Wenn das nicht etwas Wunderbares ist, weiß ich auch nicht. Und natürlich darf man so etwas Wunderbares auch attraktiv/erotisch finden.

Versteif dich bitte nur nicht zu sehr darauf. Eine Schwangere zu finden, mit der man schlafen darf, ist verdammt schwierig. Außer natürlich, es ist deine eigene Frau, die mit eurem Kind schwanger ist ;)

Es gibt einige Männer die darauf stehen, wahrscheinlich wegen der Weiblichkeit und Fruchtbarkeit.

Ist es normal das ich nur auf sehr dünne Mädchen stehe?

Hallo ich habe bemerkt das ich irgendwie nur auf sehr dünne Mädchen stehe manche nennen auch sowas (Stock ) . Klar Frauen mit Kurven sind auch schön aber ist es normal das ich nur auf sehr dünne Mädchen stehe ?

Ps bin 16

...zur Frage

Ich stehe auf Reife Frauen bin ich krank?

...zur Frage

Stehe darauf Frauen beim Sex auszuliefern und zu erniedrigen. Ist das ein Problem bzw. krank?

Ich stehe darauf Frauen zu beleidigen und auszuliefern. Sie soll das Gefühl haben nichts gegen mich machen zu können und meinem Willen untergeordnet zu sein. Ist das noch normal?

PS: Schlagen gehört nicht dazu.

...zur Frage

Ich stehe auf ältere Frauen aber ist das normal?

Hey bin 22 und möchte gerne ältere Frauen 35-45 ich weiß nicht warum ...

Kann mir jemand helfen ?
Wo ich sowas mal ausprobieren kann oder finden :/....

...zur Frage

Ich Stehe auf Riesige T1tten ist das normal?

Ich stehe auf riesen t1tten, wie von katja krasavice und bei hentai pornos, ist das normal oder krank? und wo kann ich solche frauen kennenlernen und mit denen sex haben?

...zur Frage

Urlaubsabgeltung nach Kündigung in Krankheit?

Guten Tag, folgender Fall ich bin seit längerem krank geschrieben und mein AG hat mir gekündigt. Ich habe noch 15 Tage Resturlaub die ich bis zum Ausscheidungstermin nicht mehr nehmen kann wegen Krankheit. Muss ich nun einen Antrag auf Auszahlung des Urlaubabgelungsbetrags stellen, oder muss der AG mir diesen Betrag mit der letzten Abrechnung überweisen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?