Stehe auf meinen besten Freund..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann es nicht gut reden - wenn er nicht auf dich steht, ist die Freundschaft gefährdet. Red mit ihm drüber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich würde es ihm nicht sagen ich glaube nicht das er dafür verständnis hat

Denkst du, er könnte auch auf dich stehen?
Wenn du das komplett ausschließt, musst du dir überlegen ob du damit klar kommst, es für dich zu behalten und nur befreundet zu bleiben oder ob du es ihm sagst und die Freundschaft riskierst. Ich drück dir die Daumen! :)

Kommentar von LukasWeber01
09.04.2016, 00:18

Ich sag es mal so, wir machen viel zusammen, er hat schon seeeehr lange keine Freundin gehabt und möchte auch keine, kommt in der Schulpause immer zu mir, wir spaßen reden über fast alles so.. ich bin mir halt einfach nicht sicher.. das risiko ist halt da..

0
Kommentar von chlea
09.04.2016, 00:19

redet er denn mit dir über Mädchen? sagt er dir beispielsweise wenn er ein Mädchen gut findet oder ähnliches?

1
Kommentar von chlea
09.04.2016, 00:27

mh das ist echt merkwürdig.. ihr seid beide 16? ich glaub in dem alter würde man mädche schon gur finden und auch mit seinem kollege drpber spreche.. vielleicht ist es echt so, dass ihr euch beide nicht traut. vielleicht versuchst du mit ihm darüber zu reden? und falls er sagt, dass er nicht auf dich steht, nicht verständnisvoll reagiert und du die Freundschaft in dem Fall echt nicht kaputt machen möchtest, tust du vielleicht einfach so, als würdest du nur Spaß machen?

1
Kommentar von chlea
09.04.2016, 00:28

sorry für die Tippfehler. 🙈

1
Kommentar von chlea
09.04.2016, 00:31

Vielleicht versuchst du aich am besteb erst mal zu fragen, wieso er gar kein Mädchen gut findet? wieso er mit dir bicht drüber spricht? ob ihm Mädchen nicht gefallen? so dass du vielleicht erst mal erfährst, ob er überhaupt auf mädchen steht, ohne direkt deine eigenen Gefühle anzusprechen.

1
Kommentar von chlea
09.04.2016, 00:32

hahaha, dann ist ja gut. :D

1
Kommentar von chlea
09.04.2016, 00:34

bist du dir denn überhaupt sicher? hattest du schon mal eine Freundin oder einen Freund?

1

Was möchtest Du wissen?