Stehe auf meine Lehrerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du da so unsicher ran gehst... frauen stehen eher auf bisschen mehr Sicherheit würde ich jetzt mal so grob sagen. Kannst ja dein Glück versuchen es langsam angehen, versuch doch leicht zu flirten was soll da schon bei schief gehen. Im schlimmsten Fall findet sie es komisch aber was soll sie denn machen? Und wenn du sachen beantwortest dann vllt mal was gutes sagen und nicht iwas:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlatinumX96
23.01.2016, 03:04

Na ja, ob eine dominante Frau (sie) auch sooo auf Sicherheit steht? Das Problem ist ja nicht, dass ich keine Antworten wüsste. Sondern eher, dass ich in dem Moment, wo sie mit mir redet, einen Kurzschluss im Kopf hab und nichts Sinnvolles rausbekomme. :/ Und das würde eben auch das Flirten recht schwierig gestalten.

0
Kommentar von MaedchenDinge
23.01.2016, 07:32

dann schreib die richtige Antwort auf einen Zettel und dann ablesen da kann nichts schief gehen!^^

0

Wie wird sich die weitere Zusammenarbeit gestalten, wenn du eine Abfuhr erhälst ? Ich kenne  das aus einem Betrieb. Da hat eine Angestellte versucht, ihre Chefin anzumachen. Das führte am Ende zu einem sehr kalten Arbeitverhältnis mit der Folge, dass die Angestellte dann kündigte. Ich würde dir davon abraten, irgendwelche Versuche in Richtung Lehrerin zu machen. Es gibt doch soviele andere Frauen, wo doch sicher die eine oder andere darunter ist, mit der du anbandeln könntest. Lass die Finger weg von der Lehrerin und orientiere dich in eine andere Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

Du bist fast 20J. jung und noch voller Illusionen. Jedenfalls in dem Fall. Lehrkräfte sind Tabu! Egal in welche Himmelsrichtung diese Lehrerin "fliegt", hat sie doch einen verantwortungsvollen Job um  u. a. auch Vorbild zu sein.

Deine Träume solltest Du auf jeden Fall in andere Richtungen lenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlatinumX96
23.01.2016, 02:55

Ich glaube, voller Illusionen ist es eher, der Meinung zu sein, dass Lehrkräfte NIEMALS etwas mit Schülern anfangen. Die Realität ist eben anders. Und die Gedanken sind frei - Träumen darf ich, wovon ich will :P

0

Was möchtest Du wissen?