Stehe auf Kumpelfreundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gibt es oft. Meist wird das Freundschaft+ und oft dann auch eine Beziehung. Gab es hier alles schon

JohnAbruzzi96 01.05.2016, 23:22

Eine Beziehung! Nein, die ist viel zu aufgedreht!

0

Ja, wenn sie lange Strümpfe an hat, dann ist das schon ein gutes Zeichen ... Gute Familie! ... Das wäre natürlich etwas anderes, wenn sie Söckchen tragen würde!!!.

Die Socken waren dafür da um dich geil zu machen.

JohnAbruzzi96 01.05.2016, 23:42

Ach, zieht sie öfters an.

0
Tomy31 01.05.2016, 23:54

Wenn du denkst dass du Chancen bei der Madame hast erde ich mal diskret ein oaar Komplimente machen . z.b. bei der Begrüßung. Als Beispiel dein Fall : Hey du hast da Schöne Strümpfe. Wollen wir lernen oder willst du mich ablenken? Und villeicht Brichst du somit das Eis

1

Was möchtest Du wissen?