Stehe auf kleine dünne Frauen.Normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist halt ein Fetisch den Du hast. Solange Du nicht auf zu junge, kleine dünne Frauen stehst, ist alles gut. Ich finde kurvige Frauen attraktiver. Kein Grund zur Aufregung. :)

Naja ich habe einen Fetisch für 15-17 Jährige, dadrunter nicht das sind dann auch optisch Kinder, keine Kurven.,

0
@Wonnepoppen

Doch, die sehen eh aus wie 20, frühreif, haben Brüste, Arsch alles, diese gesetzliche Kake interessiert mich nicht

0
@ArdaTuran96

Dann halten wir Dich natürlich nciht von deinen Abenteuern ab. Falls es eines Tages zu einer Anzeige kommen sollte, wird Dich "die gesetzliche Kake" zwangsläufig sehr interessieren.

0

ist doch toll. Manche stehen auf Dick andere auf Dünn.  ist ganz Normal. Freue dich das es so ist. Normale Körper sehen doch viel Besser aus !

Was Du magst oder nicht bleibt Dir selbst überlassen und allen anderen ist es auch völlig egal.

Sonst noch irgendwelche Sonder Wünsche, oder wars das?

wie siehst du denn aus?

Zeig doch mal!

Hol mir einmal Ariana Grande und mal gucken ob die dann die nöchsten drei Tage laufen kann.

0

solang du keine Frau nötigst für dich abzunehmen ist alles ok.
Jeder hat so seine Vorlieben ne...

Ich stehe nicht auf dich, sorry

0

du bist ja zu bemitleiden du hässlicher Wicht😂😂😂

2
@linda1429

Die ganzen Frauen stehen zum einlochen schlange. Warum wohl? Weil ich dominant, bin sie wie ein stück scheise behandle und gut aussehe. Ein richtigee Mann halt, wenn du dich schlagen lässt und anspucken seh ich drüber hinweg

0

ich bemitleide dich und deinen Micropenis😌

1

Steht ich auch drauf, guter geschmack ;)

Ist doch dein Ding auf was du stehst. Wieso muss man da andere zu befragen? 🤔

Gebt solchen Troll Fragen nicht auch noch beachtung. Schaut mal was er sonst noch gefragt hat.

Und was ist mit Deiner Frage von vor 16 Minuten?

Was möchtest Du wissen?