stehe auf klassenkammerad (schwul)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Typ 1 67%
Typ 5 33%
Typ 2 0%
Typ3 0%
Typ 4 0%
Typ 6 0%
Typ 7 0%

7 Antworten

an der Beule solltest du als Kerl wissen, kannst du nicht festmachen wie groß der Penis der Person wirklich ist.. Fleisch- und Blutpenis, sollte dir ein Begriff sein ;)

naja das kann man schon erkennen. ob die beule wirklich winzig ist. Da kann nicht ein monsterding draus werden. Ich meine die Eier sind auch nicht groß. Damit meine ich, dass der Penis naoch nicht gewachsen ist.

Das kannst du daran NICHT ausmachen :D glaube es !

Ich finde, man sollte sich nicht in Leute verlieben, die man nicht bekommen kann. Sage deinem besten Freund einfach deine Gefühle und dann wird man ja sehen...

es geht ja um das ornanieren

Versuch mit dem was zu machen der dich liebevoll akzeptiert.

Typ 1

Nimm Typ 1, denn deinen besten Freund dürftest nach 1 1/2 Jahren auch am besten kennen und weißt wie er drauf ist und zu Dir stehen könnte.

Es kommt auch auf Sympathie, Charakter und die passende Chemie zueinander an, nicht nur auf Attraktivität, Aussehen, Sixpack und großen Penis.

Typ 1

Typ 1 klingt nett - wäre nur echt nice wenn du namen sagen würdest :o

is ja eh alles Annonym :D

bist du auch schwul? ach übrigens er heißt Paul