stehe auf klassenkammerad (schwul)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Typ 1 66%
Typ 5 33%
Typ 7 0%
Typ 6 0%
Typ 4 0%
Typ3 0%
Typ 2 0%

11 Antworten

Typ 1

Nimm Typ 1, denn deinen besten Freund dürftest nach 1 1/2 Jahren auch am besten kennen und weißt wie er drauf ist und zu Dir stehen könnte.

Es kommt auch auf Sympathie, Charakter und die passende Chemie zueinander an, nicht nur auf Attraktivität, Aussehen, Sixpack und großen Penis.

Ich finde, man sollte sich nicht in Leute verlieben, die man nicht bekommen kann. Sage deinem besten Freund einfach deine Gefühle und dann wird man ja sehen...

es geht ja um das ornanieren

0
Typ 1

Typ 1 klingt nett - wäre nur echt nice wenn du namen sagen würdest :o

is ja eh alles Annonym :D

bist du auch schwul? ach übrigens er heißt Paul

0

Ich stehe auf mein Klassenkamerad (schwul)?

FRAGE BITTE NICHT LÖSCHEN: ERNSTGEMEINT: ICH BRAUCH HILFE

Hallo ich bin männl 15. Seit 1.5 Jahren stehe ich auf die Hälfte der Jungs aus meiner Klasse. Ich beschreibe sie kurz: (alle wissen nicht dass ich schwul bin) .1 (mein Liebling) 14 Jahre, kein Trainierter body etwas Bauch. Nach der Beule in seiner Unterhose, nicht allzu großer Penis(wie ich). Ihm will ich unbedingt ein blasen. Mit ihm rede ich auch oft über intimere Sachen. Wir massieren uns immer gegenseitig in dem wir uns mit Stiften streicheln. Wenn ich es an seinem Bein mache, wechsele ich immer von Stift zu Hand, und bin total erregt, wenn ich mit meiner Hand in der nähe seines Penises bin. 2 kleiner Pole mit Sixpack. Ich stehe auch auf ihn. er ist klein, geil, durchtrainiert. GEIL 3 etwas dicker, auch laut der Beule der Unterhose kleinerer Schwanz. ich find ihn sexy. er hat schöne haare. 4 großer trainierter körper. Kein Sixpack. Großer penis.

Ich weiss nicht . Ich kann mich nicht entschließen. Kann mir jemand helfen. Ich kann nciht mit der Situation, dass ich schwul bin umgehen? Ich werd immergeil, wenn ich über diese Jungs nachdenke. Jetzt gerade auch. Wie kann ich es einem von ihm sagen, dass ich ihm ein blasen will???? Ich biete ihnen sozusagen kostenlosen Sex an. Anal, Oral (mit ins Gesicht spritzen oder Schlucken) oder Handjob an. Kann man das als Junge ablehen????

Ich würde auch allen, wenn sie im kreis säßen jedem nacheinander etwas gutes tun ;)

...zur Frage

Bild ich mir das ein und woher kommt das?

Ich mein immer dass mein bauch fetter geworden ist, aber ich hab nachgemessen, ich habe ein paar cm Bauchumfang verloren.

Wieso kommt der mir dann so um einiges fetter vor als vorher?

Und wie kann ich mein bauch trainieren dass er flacher wird und Muskeln hat ( kein sixpack da ich ne frau bin aber ein paar Muskeln können nicht schaden ).

generell kann man mit workouts das hinbekommen dass man muskulöser wird und wie lang dauert das bis man etwas erfolge sieht?

PS. und wie kann man verhindern das sman in eine Essstörung beim abnehmen abrutscht? Habe ein gewisses Risiko da reinzurutschen laut ärzten aber abnehmen muss aj sein ( langsam abnehmen tu ich ) da ich einen BMI von 27 habe und laut Arzt eine adipöse Bauchdecke aber immer wenn ich spiegel schaue zurzeit komme ich mir so vor als würde ich zunehmen statt abnehmen. Warum? Das ist nicht imemr so aber meistens.

...zur Frage

Gibt es Anti-Gay-Camps für Jugendliche?

Ich habe mal gehört, dass es vor allem in den USA Camps gibt, in denen Minderjährigen die Homosexualität ausgetrieben werden soll. Gibt es diese Camps wirklich und wie läuft diese "Heilung" genau ab?

...zur Frage

Mensch gegen Bär?

Hey ! Habe von einem Bekannten von uns (sehr muskulöser Kerl) vor kurzem eine Geschichte gehört wie sein Vater in Russland einen Bären nur mit denn Händen umgebracht haben soll?! Der bekannte ist an sich jemand der kein dreck redet wodurch es mir schwerer fällt es nicht zu glauben ...
laut seinen Erzählungen ist er selber vergleichsweise zu seinem Vater ein "Lauch" obwohl der Typ bestimmt 50cm Oberarme hat und sehr sehr kräftig ist ..
kann man ihm das glauben ?😅

...zur Frage

Kleiner bauch und dann sixpack tranieren :/?

Hai leute Ich will mir ein sixpack "antranieren". Aber ich habe ein kleinen bauch also wenn man seitlich guck wie eine kleine "welle". Ich hab mich schon informiert und da schreiben die, dass der bauch dann dicker wird weil da die muskeln drunter aufgebaut werden deshalb hab ich schon abgenommen(war klein bisschen uebergewichtig laut artzt aber jz is mein bmi wert genau in der mitte und ich bin super gluecklich mit meiner figur blos moechte gerne ein durch tranierten bauch haben) Also jz meine frage wenn ich jz anfange zu tranieren und dann noch dazu meine ernaehrung um stelle wuerde dann iwann mal ein sixpack in sehe zu sein oder meint ihr ich sollte noch abnehmen (is echt nur eine kleine welle) Lg Und spart euch ueberfluessige komentare

...zur Frage

Die Beule am kopf ist immer noch da, werde ich sterben?

Hallo ich habe am 5.6 einen Fahrrad Unfall gehabt ohne Helm hatte eine riesige beule wurde untersucht nichts eine Woche später Kontrolle Hämatom schon fast weg beule noch da jetzt ist die Ärztin im urlaub. Jetzt ist die beule immer noch da aber schon wesentlich kleiner aber noch hart und lässt sich gut abgrenzen manchmal spüre ich ein leichtes pochen was ein klein wenig schmerzt oder weniger schmerzt sondern unangenehm ist. Ist es bedenklich und dauert es wirklich manchmal so lange ich meine sie war wirklich groß Tennisbälle groß ich hatte Glück das es keine Platzwunde war manchmal stoße ich sogar leicht auf die beule an wenn ich mich im Bett bewege. Sie tut auch noch eine wenig weh. Kann ich solange bis die Ärztin im urlaub ist meine oma um rat fragen denn sie war Krankenschwester? Aber es soll laut Ärztin lange dauern aber soooo lange? Ich Hilfe sich jetzt nichts verkalkt hat und ich einen Schlaganfall bekomme weil das Blut nicht durch kann das ist meine meiste angst oder ein Blutgerinnsel. Bitte helft mir und beruhigt mich. Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?