Stehe auf Klassenkameraden, was kann ich tun?

3 Antworten

Einst hast Du von diesem mädchen eine Abfuhr bekommen, dann kam noch der Streit hinzu und nun habt ihr beide sozusagen wieder aus dem Dickicht herausgefunden. Unter diesen Umständen wäre es nciht sonderlich klug von dir dem Mädchen gleich wieder deine gefühle zu offerieren. Erheblich besser wäre es die Freundschaft weiter zu forcieren, wenn möglich auch etwas zusammen zu unternehmen und dann könnte sich vielleicht auch mal mehr daraus ergeben. Eine Garantie dafür gibt es aber natürlich auch nicht.

Hm....das ist echt schwierig. Ich bin ein Mädchen und wäre ehrlich gesagt nicht so begeistert, noch mal so was zu hören, gerade,nach dem man sich vertragen hat. Andererseits könnte den Versuch wagen, wenn es schon weiter zurückliegt mit dem Streit. An deiner stelle würde ich aber nicht damit rausplatzen,sondern vorsichtig anfangen,(und nur,wenn sie gut gelaunt ist ^-') also mit so was wie: ,, Ich weiß du fühlst vielleicht/wahrscheinlich nicht so,aber..(etc.)" Und nicht per SMS,das kommt auch nicht so gut ^-'. Ich hoffe,das hilft!

Erstmal sag nicht das du ein tanzkönig bist das schwul.

In der Werbung haben sie das neue Axe gezeigt darauf sollen Frauen stehen....

Spaß bei Seite. Verprügel iwen den sie hasst also typen. Kommt super. Frauen stehen auf alöcher egal wenn sie es leugnen das ist wissenschaftlich bewiesen. Geh auf Abstand und lass sie auf dich zukommen das macht dich interessant. Sie muss hinter dir her laufen

Was möchtest Du wissen?