Stehe auf Freundin Vom Bruder und er Betrügt sie - was soll ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stell deinen Bruder vor die Wahl: Entweder er sagt es ihr oder er macht Schluss oder du sagst es ihr. Familie ist unter anderem dafür da, sich gegenseitig zu erziehen. Man kann nicht von dir erwarten, dass du tatenlos mit ansiehst, wie dein Bruder zum A-Loch wird und dabei ein Mädchen verletzt, das dir etwas bedeutet. Setz ihm eine Frist, die dir einhaltbar und fair erscheint.

zurich1 31.07.2015, 07:38

das mache ich den es ist das aller letzte. Aber wohl wird zwischen ihr und mir mehr ich nehme gerne ein krieg mit meinem bruder an!! Es ist ja schon traurig das ich immer zu ihr muss weil mein bruder sie sitzen läst aber etwas gutes hats ja sie sit zumindest das ich für sie da bin aber ich werde meinem bruder sicher nicht sagen das ich mit seiner Freundin sex hatte

0
Janiela 31.07.2015, 09:08
@zurich1

Im Idealfall kommt es darüber zu keinem Krieg. Dein Bruder macht das ja nicht, weil er es besser findet, Menschen zu betrügen als dasselbe ohne Betrug zu bekommen. Stattdessen macht er das, weil er davon ausgeht, dass er unverbindliche Leidenschaft nur haben kann, wenn er Mädchen belügt und betrügt. Es gibt auch Mädchen, die sich auf eine Freundschaft+ einlassen und es gibt auch Mädchen, die sich auf eine reine Sexaffäre einlassen. Wenn sowas besprochen wurde, kann er dasselbe machen, was er momentan macht, bloß ohne den Mädchen dabei weh zu tun und mit einem deutlich leichteren Gewissen beim Blick in den Spiegel. Allerdings macht dein Bruder sich schon bei dem Gedanken, eine Abfuhr zu bekommen, in die Hose. Was er gebrauchen kann ist also Rückgrat und Zuversicht. Er kann durchaus mit fünf Mädchen parallel schlafen, aber es ist alles viel entspannter und fairer, wenn alle darüber bescheid wissen, dass sie nicht die jeweils Einzige sind. Bestimmt wird ihm so die eine oder andere, die er unbedingt besteigen will, entgehen, aber man kann eben nicht alles haben. Sei ruhig und konsequent in dem was du tust. Je weniger aggressiv du bist, desto überlegener bist du. Vielleicht hört er dir dann sogar richtig zu.

1

Die alles entscheidende Frage wäre, ob die Freundin von deinem Bruder bereit wäre dir zu glauben und das steht für mich derzeit keineswegs fest. Derweil die Freundin von deinem Bruder noch immer nicht schnallt, was eigentlich gehauen und gestochen ist, so wäre es auch möglich, das sie infolge ihrer Verliebtheit die Tatsachen einfach nicht sehen möchte. Was deinen Bruder angeht, so wird er seiner Freundin sicherlich seine Auswärtsspiele nicht gestehen noch aufzählen und so gesehen kannst Du ihn nur dazu animieren Schluss zu machen oder ihm anbieten seine Visage mal auf Hochglanz zu bringen. Ich weiß einige werden schon aufschreien, Gewalt ist keine Lösung, ich entgegne manchmal schon.

zurich1 31.07.2015, 08:25

das mache ich den es ist das aller letzte. Aber wohl wird zwischen ihr und mir mehr ich nehme gerne ein krieg mit meinem bruder an!! Es ist ja schon traurig das ich immer zu ihr muss weil mein bruder sie sitzen läst aber etwas gutes hats ja sie sit zumindest das ich für sie da bin aber ich werde meinem bruder sicher nicht sagen das ich mit seiner Freundin sex hatte

0

Du kommst die Freundin deines Bruders körperlich nah, ((Du kennst dein Bruder erst vor einem Jahr!!!)) u dein Bruder betrügt seine Freundin die mit dir wiederum kuschelt also... sry das ist alles so Assi und richtig billig die ganze Geschichte u ihr drei braucht ein wenig Niveau in euer Leben !
Was du tun kannst, ist 1-Kontakt mit ihr auf Eis legen, 2-Mit dein bruder ein Wörtchen reden u drohen 3-Wird erwachsen und lass sie in ruhe.. ! Du nutzt ihr Verletzlichkeit u funkst dazwischen, vllt liebt er sie doch u sagt das alles nur für Bestätigung, vllt schläft er gar nicht mit anderen Frauen u sagt das nur als Zeichenmarke um anzugeben, halte dich daraus.. Sie verdient es wenn sie sich so behandeln lässt u ihn betrügst du ja auch quasi also finger weg u halte dich daraus !

zurich1 31.07.2015, 08:57

alter!!!  sicher nicht darum f... er auch andere vor meinen augen!! Wen sie mich liebt dan liebt sie mich mein dre....bruder ist gestorben für sie!!! und wir beide hatten auch schon mehr mals sex!! Und ich nutze sie 100% nicht aus mein bruder ist selber schuld ganz einfach

0
Philinikus 31.07.2015, 09:12

Er hat eine direkt vor dir gebumst? 😳

0
zurich1 31.07.2015, 09:21

ja das macht er andauernd meine eltern sind in den ferien und grade ein zimmer neben mir macht ers auch wieder mit einer andern er hat mich soagr gefragt ob ich bock auf einen 3 er hätte!!

0
Nil1001 31.07.2015, 09:49
@zurich1

Sry ich meine nicht du wärst niveaulos aber das ganze ist einfach niveaulos, vllt bist du wirklich ein vernünftiger Junge aber so etwas tun Schweine im Stahl u nicht Menschen besonders dein Bruder.. ! Du sollst mit deinen Eltern reden u mit ihm auch direkt.. u wenn du die ex deines Bruders nimmst dann bist du ja auch frei aber sie hat ihn mal geliebt u LIEBE vergeht NIE wirklich, er wird immer da sein u wer weiß vllt fickt er sie wd, wenn du nicht da bist, Menschen sind Schwach oder vllt wird sie jedes mal verletzt wenn sie ihn mit einer anderen sieht u macht ihn dann mit dir eifersüchtig.. Eine ekelhafte Situation.. u mit ihr dann sofort sex zu haben ! .... einfach unverantwortlich .. ein Chaos !!!

0

Ich würde dem Bruder ein Ultimatum stellen. Entweder er macht sofort Schluss mit ihr und hört auf sie auszunutzen, oder du sagst es ihr. Eine Beziehung mit ihr solltest du aber nicht eingehen, ansonsten könnte zwischen dir und deinem Bruder Krieg ausbrechen und das ist es nicht wert. Sei ihr aber weiter ein guter Freund.

zurich1 31.07.2015, 07:37

das mache ich den es ist das aller letzte. Aber wohl wird zwischen ihr und mir mehr ich nehme gerne ein krieg mit meinem bruder an!! Es ist ja schon traurig das ich immer zu ihr muss weil mein bruder sie sitzen läst aber etwas gutes hats ja sie sit zumindest das ich für sie da bin aber ich werde meinem bruder sicher nicht sagen das ich mit seiner Freundin sex hatte

0

Klar musst du ihr es sagen. Allerdings solltest du damit rechnen, dass dann Krieg zwischen dir und deinem Bruder ausbricht

zurich1 31.07.2015, 07:34

doch ich sehe sicher nicht zu wie er sie nur verarscht gerne nehme ich ein krieg mit ihm entgegen es ist seine schuld wen ich sex mit ihr hatte weil sie am boden zerstört ist

0
Tarsia 31.07.2015, 08:00

Wohooooow... Gleich sex wollen?

0
zurich1 31.07.2015, 08:23

nein nicht wollen sonder hatten

0
Tarsia 31.07.2015, 12:41

Dann ist sie auch nicht besse als dein Bruder 😂😂😂

Sag ihr sie soll Schluss machen und mit dir zusammen kommen 😎

1

Sag ihr, sie solle mal unter 4 Augen mit ihm reden. Sie soll ihm klar machen, dass sie sich eine Bez anders vorgestellt hätte. Wenn sie ihm dann  noch eine Chance geben will, okay, wenn nicht, sollte sie Schluss machen. Ihr sagst du, dass, ganz gleich, was sein wird, du immer für sie da wärest. Das ebnet dir den Weg zu ihr und bewahrt dich vor einem  Streit  mit deinem Bruder. Solltest du und das Mädchen mehr füreinander empfehlen, haltet eure Gefühle noch etwas unter Verschluss, denn wenn dein Bruder mitbekommt, dass du mit seiner dann Ex zsm bist, könnte es tzd noch zu Streit kommen. Ich hab es bei meinen Jungs erlebt, und das war echt nicht schön, für alle Beteiligten. LG 

zurich1 31.07.2015, 07:38

das mache ich den es ist das aller letzte. Aber wohl wird zwischen ihr und mir mehr ich nehme gerne ein krieg mit meinem bruder an!! Es ist ja schon traurig das ich immer zu ihr muss weil mein bruder sie sitzen läst aber etwas gutes hats ja sie sit zumindest das ich für sie da bin aber ich werde meinem bruder sicher nicht sagen das ich mit seiner Freundin sex hatte

0

Ich halte dir jetzt einfach mal einen Spiegel vors Gesicht:
DU nutzt die Situation aus, wenn die Freundin deines Bruder verletzt ist. DU hast mit ihr geschlafen und daran ist nicht dein Bruder schuld!
Klar benimmt er sich auch nicht gut, jedoch machst du es nicht besser.

Ob dein Bruder sie noch liebt oder mag, weiß ich nicht, wenn das dann aber alles raus kommt, wird er bestimmt nicht positiv reagieren.

Du kannst jetzt nur hoffen, dass es ihn nicht juckt und du sie einfach "haben" darfst.

Kannst du mir noch sagen, wie es dazu kam, dass dein Bruder vor deiner Nase Sex mit einer anderen Frau hatte?

Alles Gute, Philinkus :)

zurich1 31.07.2015, 09:31

ich nutze sie überhaupt nicht aus!!! und würde such nie machen!!! wir sind ja bereits schon soo halb zusammen! und mein bruder hat andauernd sex aktuell sind unsere Eltern in den Ferien und aktuell f... er eine andere im neben zimmer wir beide gehen damit offen um er fragt auch manchmal ob wir ein dreier wollen da habe ich auch schon mitgemacht!

0
Philinikus 31.07.2015, 09:32

Troll dich woanders du Trottel.
Und dann hatte die Frau da keine Lust mehr und ihr habt zu zweit weiter gemacht?

0
zurich1 31.07.2015, 09:35

das ist eigentlich ein ärnztes thema!! dein Kommentar sind vollkommen unnötig und helfen niemand was!!

0
Philinikus 31.07.2015, 09:37

Wenn es dir so ernst mit ihr wäre, würdest du doch auch nicht mit einer anderen Frau schlafen. Was du getan hast - und zwar zusammen mit deinem Bruder.

0
zurich1 31.07.2015, 09:47

hallo wer sagt das das in der letzten zeit war

0
Philinikus 31.07.2015, 09:48

Du sagst ja selber, dass du sie betrogen hast:

Sonntag:
"hallo zusammen ich bin 16 und mit meiner Freundin 15 seit 6 Monaten zusammen. Wir haben eigentlich ein sehr schönes starkes Liebesleben also komplett mit petting kuscheln und sex! Nun habe ich aber auch Lust etwas mit anderen Frauen zuhaben, aber ich werde sie sicherlich nicht betrügen! Was soll ich machen, ich habe Angst das wen ich ihr das sage das sie wüte wird und mich verlässt! Was soll ich tuhn bitte um hilfe

heii zusammen das habe ich gester geschrieben!! Doch heute sind ich mit 2 Freunden in die Bergen für 2 tage camping gefahren, mein Freundin was davon! Nun kommt das ultra schreckliche ich und meine freunde Tranken 2-3 Bier als um 8 Uhr ein Mädchen etwa 15 zu mir kam und mich fragte ob ich ihr beim Zelt aufbau helfen konnte das tat ich auch. So weit so gut doch dan sagte sie mir ich sollte mich um 23.00 im Wald neben einen Fluss treffen also sagte ich um 22.30 meinen Freunden das ich aus Klo muss ung ging in den Wald dan sah ich sie hinter ihr war ein zählt! Wir tranken ein Bier zusammen nacher packte sie mich am t-shirt und sagte mit das ich sie F... sollte ich sagte zuerst nein da ich ja eine Freundin habe doch sie sah so süß aus! und ich hatte zu viel getrunken also ging ich mit ihr ins Zelt ich muss zu geben es war einer der besten male die ich jee hatte ich konnte alle meine Phantasie freien lauf lassen um 12.30 ging ich dan  wieder nun sitze ich seit 2H am See und Weine fast ich habe mir geschworen nie eine Frau zu betrügen ich liebe sie wirklich was soll ich tuhn ich hsbe angst jetzt meine Freundin anzurufen sie ist immer für mich da und ich brauche sie sie hat das alles nicht verdient sie hat mich nucht verdient bitte um Rat"

Freitag:
"nen kumpel eine 14 jährige kennen gelernt. Mit der ich evtl. etws werden könnte (Bezeichnung). Nun ist meine Frage mit 14 ist es sie doch noch nicht bereit für sex? Was soll ich machen? Sollte ich es lassen?"

Sorry ich hab nichts besseres zu tun.

0
zurich1 31.07.2015, 10:38

die frage ist vom Cousin

0
zurich1 31.07.2015, 10:39

resp. 2 bruder

0
Philinikus 31.07.2015, 10:40

Glaube ich die nicht

0

Also an deiner Stelle würde ich dringend etwas tun. Rede zuerst mit deinem Bruder. Er soll zu ihr gehen & dann die GANZE Wahrheit erzählen! Wenn er das nich tut redest du selbst mit ihr.

Halte Dich daraus! Wenn die Freundin Deines Bruders selbst nicht merkt, daß Dein Bruder sie nur als Betthäschen benutzt, ist das schlimm genug.

seliia 31.07.2015, 07:45

Nein einfach nein!

1

Was möchtest Du wissen?