stehe auf Freund vom Bruder

6 Antworten

Du stehst auf den Freund von deinem Bruder und was zum Kuckuck geht das eigentlich deinen Bruder an? Ist er etwa dein Erziehungsberechtigter oder was könnte er in dieser Angelegenheit noch zu vermelden haben? Etwas anderes wäre hier allerdings erheblich wichtiger und das wäre festzustellen, wie denn eigentlich dieser Junge dich sieht und das gilt es für dich in Erfahrung zu bringen. Die Freundschaft auf Facebook ist schon mal ein guter Anfang aber es wäre auch angebracht, diese Freundschaft auch außerhalb von Facebook zu praktizieren und dabei würdest Du mit der Zeit auch feststellen können welche Chancen Du bei diesem Jungen hast.

Aus meiner Sicht hat das Vor-und Nachteile. Vorteil ist, dass solange alles gut läuft, dein Bruder sich sicher sein kann, dass du einen anständigen Typen hast. Da machen sich viele Brüder Sorgen kann ich dir sagen. Läuft was schlecht hast du leider weniger Raum dich zurückzuziehen, weil dein Bruder das immer mitbekommt. Das nur am Rande. Ob er Interesse an dir hat lässt sich rausfinden, indem du ihm mal schreibst bei Facebook oder doch mit ihm mal länger beim Tanzkurs unterhältst ;)

Kommt das nicht komisch wenn ich ihn einfach anschreibe?

0

Eh ich finde sowas kommt niemals komisch, aber ich bin da auch kein guter Bezugspunkt.Ich würde es machen ;)

0

Ihn sofort ansprechen und ihm sagen, dass du ein Interesse an ihm hast. Lasse ihm aber ein bisschen Zeit, damit er das auch richtig verarbeitet.

Er kann dir beim Tanzen ja nicht weglaufen!

Dein Bruder sollte dir dabei eine Hilfe sein.

Was möchtest Du wissen?