Stehe auf ekelige Sachen, was tun?

4 Antworten

Was erwartest Du jetzt von den Usern der Community? Dass sie Dich fragen, was für Gedanken du hast, damit Du Dich dann während Du diese hier postest daran aufgeilen kannst?

Ansonsten - ganz einfach - beenden.

Rede mit nem Psychologen . Die Gedanken sind nicht schlimm aber die Ausführung also Spruch mal mit einem er kann dir die Gedanken austreiben

Wenn du selbst die Situation schon so drastisch empfindest wie sollen wir unwissenden dir da hgelfen können???

Der Gedanke wird zu Wirklichkeit

wenn ich oft an sachen denke... bzw an meine ängste, das dies und das schlimme passieren könnte, dann trifft es sehr häufig auch zu...

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ich bin schon extrem kaputt und denke ständig daran mein ex zu schreiben, was soll ich machen?

...zur Frage

15/M Heterosexuell und will blasen?

Hallo,

Ich bin 15 Männlich und stehe auf Frauen aber irgendwie macht mich in letzter Zeit der Gedanke darann an einem Penis eines Mannes zu blasen richtig geil. Worann liegt das? Ist es normal obwohl ich Heterosexuell bin?

Nur nochmal zur Info. Ich stehe garnicht auf Männer würde niemals einen küssen und an Anal hab ich auch noch nie gedacht. Nur der (Gedanke) macht mich geil. Ich will sowas auch nicht sehen

HILFE!!

...zur Frage

Denke immer zu kompliziert und das macht mir alles kaputt was tun?

Hei, ich habe ein Problem undzwar ich denke immer zu viel über Sachen nach die in der Zukunft passieren und mach mir so alles kaputt Was kann man dagegen tun und hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht

...zur Frage

warum bin ich so schlecht gelaunt?

hallo erstmal :( also mein probllem ist das ich in letzter zeit total schlecht gelaunt bin! ich sitze nur zu hause im bett und bin total traurig und das schlimme ist ja das ich nicht weiß warum das so ist! immer wenn ich verliebt bin liebt der jenige mich nicht oder so. ich bin auch NUR unglücklich verliebt. naja aber jetzt nicht thema wechseln.ich bin halt in letzter zeit ohne grund total traurig und so.. ich hatte sogar einmal im gedanke ein emo zu werden usw.. und denke immer das mein leben kein sinn mehr hat :( und diese gedanken habe ich immer wieder das ist schon seit so 2-3 wochen so

...zur Frage

Ich denke einfach immer daran Menschen zu verletzen (körperlisch wie seelisch)?

Ich hatte früher eine schlimme Zeit in der in oft verascht wurde und belogen Ich war gestern und heute die ganze Zeit alleine zuhause ich habe gestern sachen zuhause kaputt gemacht weil ich mich nicht konzentrieren kann und heute habe ich mit mir selbst gesprochen🙂 ich habe mir versprochen das ich zu jeden absofort kalt sein werde der mir Schaden will oder mich allgemein nur verarscht ich hasse Menschen was soll ich tun ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?