Stehe auf den besten Freund meines Bruders. Sollte ich ihn um ein Treffen fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fragen kostet nichts. Nur etwas Überwindung ;)

Und wie soll ich ihn fragen? Einfach so oder irgendwie ´ne Ausrede z.B. mir ist langweilig, hast du vllt Bock was zu machen?

0

Schreib ihm das du ihn nett findest und gern etwas mit ihm Unternehmen würdest

1

am ersten Treffen passiert eh noch nicht viel, außer das man sich etwas besser kennenlernt

1

Überlege am besten was dein Bruder dazu sagen würde vielleicht versteht er das falsch und empfindet es als nervig wenn du was mit SEINEM Freund machst und er nicht mehr im Mittelpunkt stehen würde.
Allerdings kann es ja sein das es für ihn kein Problem hat und falls doch musst du überlegen was dir wichtiger ist.

Wenn du willst schreibe ihm doch mal und schlage ihm ein treffen vor oder fang damit an dich öfters zu ihm zu setzen und wenn du merkst das es ihn nicht nervt ist doch alles ok. :D

Ich denke mal, dass es mein Bruder vielleicht erst mal etwas stören würde aber ich denke er fände es besser, wenn ich mit seinem Freund zusammen komme anstatt mit irgendeinem Fremden der mich nur verarscht

Ich werds versuchen... Danke:)

0

Ich bin da immer skeptisch. Wenn der Mann/Junge nicht genügend Interesse hat, dann muss man ihn  "zum Jagen tragen"... macht das Spaß? Ich würde keinen konkreten Vorschlag machen. Warum willst Du das, wenn Du ihn nicht mal irgendetwas fragen kannst?  Das fände ich sinnvoller, so könntest Du in Erfahrung bringen, ob Du ihn wirklich interessant findest und ob ihr ein angenehmes Gespräch führen könnt, ob es da Überschneidungen gibt, sonst, wozu überhaupt sich mit ihm treffen wollen???

Ich frag ihn ja sachen, wenn ich mit ihm schreibe. Bloß trau ich mich nicht ihn vor meinem Bruder  was zu fragen weil ich nicht weiß, ob der des irgendwann merkt und wie er dann dazu stehen würde

0

Ja warum nicht. LG

Was möchtest Du wissen?