Stehe auf dem Schlauch bitte schnelle Antworten?

4 Antworten

Wenn es diese Mailadresse gibt, gehen alle Mail dort hin. Egal ob sie jemand ließt oder nicht. Zugriff hat man dann aber nicht wirklich auf irgend welche Daten, außer auf die App.

Ja auf die App schon. Aug dein Smartphone nicht, kommt drauf an was für ne App. Die Person sieht alles in der app

Es war nur eine Kassensystem-App... Dort kann man sich mehrere Benutzer erstellen, einer ist z.B. der Kellner und der andere der Admin etc. Für jeden Account sollte man auch eine Mail Adresse eingeben, da habe ich mir halt irgendwas ausgedacht.

Habe die App aber auch schon deinstalliert. Also kann sich ggfs. die Person nur in der App einloggen und nicht auf meine privaten Dateien auf dem Handy zugreifen?

0
@DerBabysitter

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst dass die Person Zugriff auf deine Daten bekommt. Ergibt keinen sinn

0

Du kannst ja einfach diese Emailadresse anschreiben. Bei Google steht dann dort ob diese Email nicht gesendet werden kann da es diese Email Adresse (nicht) gibt. Wenn schon dann kommt es auf die App an.

Was möchtest Du wissen?