Stehe auf besten Freund :/?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das du Schwul bist.

Captain Obvious! "Hi, ich bin Tom 14 Jahre alt und schwul!"

0

Die Mehrheit ist hetero, das ist Fakt und ich konnte mir leider auch kein Bild von deinem Freund machen, aber schalt' trotzdem Mal ein paar Gänge zurück. Es ist toll, dass du die große, weite Welt der sexuellen Fantasie entdeckt hast :D Aber die Gefahr besteht dass du ihn abschreckst. Versuch dich vielleicht erstmal romantisch an ihn heranzutasten, anstatt gleich auf eine sexuelle Weise.