Stehe auf ältere Männer, Problem?

13 Antworten

Gott dass alle immer von Vaterkomplex reden. Haben Schwule dann auch ne n Vaterkomplex? Nein!!! Das sind deine Neigungen. Ich kann dich da sehr gut verstehen. An sich ist das kein Problem dass du auf ältere stehst und auch Beziehungen sind da möglich. Aber was ich selbst erfahren hab ich dass meist der eigene Freundeskreis diese Neigung nicht annimmt und die Familie (Eltern) schon mal gar nicht. Aber du bist da nicht die einzige. Solche Männer kannst du am besten auf spezifisch dafür erstellten Portalen kennen lernen. Altersvorsprung.de und reiftrifftjung sind da gute Portale. Habe selber gute Erfahrungen damit gemacht

Hallo!

Solange du damit kein Problem hast, ist alles easy! ;) 

Grüße, Dreams97

Hi. Das ist völlig    normal  und ok.. es  ist einfach dein Geschmack und  eine Neigung von  dir. Len sie aus anstatt sie zu unterdrücken. Dann schreib mir doch einfach. Ich  bin  41. Hier kann man auch kennenlernen

Wenn Dir Männer in diesen alter zusagen ,warum nicht Du bist erwachsen und es ist Deine private Sache.

Ging mir auch schon immer so. Problematisch war es nur als Teenie, mit 12 auf einen Mann u40 zu stehen ist schwierig. Meine erste Beziehung hatte ich mit 18 und er war 25 Jahre älter. Wir sind immer noch befreundet, das ist gute 11 Jahre her. Der Vater meiner Kinder war knapp 19 Jahre älter, da war ich Mitte 20. mittlerweile hat sich das etwas angeglichen, mein letzter Freund war "nur" 6 Jahre älter. Es steigert sich also nicht endlos und es ist einfach eine Neigung. Meine beste Freundin steht auf deutlich jüngere. Andere stehen auf blond, andere auf lange Haare,.... Mit u30 konnte ich komischerweise wirklich nie etwas anfangen. Stört aber auch nicht.

Was möchtest Du wissen?