stehe auf ältere Frauen, bin ich normal?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du bist normal ... ABER ... sehr viele Menschen sind einem Klischee-Denken verhaftet, nach welchem die Frau

  1. rangniederer (Brufsausbildung und Berufsausübung) sein sollte als der Mann

  2. weniger Geld verdienen sollte als der Mann

  3. technisch weniger versiert sein sollte als der Mann

  4. an Körpergröße (und an Geistesgröße sowieso) kleiner sein sollte als der Mann und

  5. wesentlich jünger sein sollte als der Mann.

Andererseits sollte eine Frau immer schön und gepflegt sein, möglichst nicht älter werden, immer für den Mann dasein, für ihn sorgen, ihn verstehen und nichts dagegen haben (oder es sich zumindest nicht anmerken zu lassen, dass sie damit nicht einverstanden ist)) wenn der Mann mal ab und zu andere Frauen viel attraktiver und interessanter findet, als seine "Alte" und sich daher eine "Affaire" oder zumindest einen Seitensprung leistet.

Mit einem Wort, eine Frau sollte kein Mensch aus Fleisch und Blut sein, sondern nur die verkörperte Wunschvorstelllung so mancher Männerträime..

(Und dieses "Alles.Können, alles zur gleichen Zeit zu sein und bei Bedarf auch das Gegenteil davon, das nennt man generell "eine Eier legende Wollmilchsau".... und eine solche ist bis heute noch nicht ge- oder erfunden worden...;-)

Das is vollkommen normal, ich bin auch 26 und steh auf eine 37 jährige ,die leider nen Freund hat, bin aber gut mit ihr befreundet. Wobei Sie halt auch noch nen knackigen Körper hat und ich sie für jünger einschätzen würde. Aber generell seh ich da kein Problem mit. Eine meiner Ex war auch 7,5 Jahre älter und das war nie ein Problem.

Ist doch gar kein Problem - meine Mutter war 8 Jahre älter als mein Vater. Ist doch heute nichts besonderes mehr. Du bist völlig normal! Lass die Leute doch reden - kommst Du aus einem Dorf? In der Stadt interessiert das niemanden. Ich habe diese Seite an mir auch schon manchmal entdeckt. ältere Frauen können sehr reizvoll sein, da sie eben auch etwas Reifer sind und gewisse, für jüngere Frauen oftmals typische Eitelkeiten schon beiseite gelegt haben.

Also bei einem Altersunterschied von etwa 20 Jahren könnte man so langsam anfangen zu diskutieren....aber bei einem Unterschied von etwa 5 Jahren lohnt es sich kaum diese Frage zu beantworten...;)

Und das Frauen um die 30 schon als "ältere Frauen" bezeichnet werden...naja...ich versuch mich nicht so sehr zu ärgern, junger Padawan...

Ähmm... Wie da steht bist du 26 und stehst die 30-33 sind ! Das ist ja jetzt nicht so viel ... Meine Eltern haben 9 jahre unterschied ! Du bist ganz sicher NORMAL ...

Ich mache es mal kurz:

Liebe kennt kein Alter :-)

Wenn ihr einander liebt, ist es völlig okay. Und andere Leute?! Naja lass sie reden... Wahrscheinlich ist deren eigenes Leben so langweilig, dass ihr so interessant seit.

Mach Dir keinen Kopf!

Warum solltest Du nicht normal sein? Nicht normal sind die, die über euch reden.

das ist doch eh kein großer altersunterschied! lass dich nicht von anderen unterkriegen! du bist völlig normal!!! ;)

Anziehend ist eben anziehend - da kann man zu stehen.

Kann doch sein, du bist halt ein wahrer Milfhunter.Meister Milfhunter-lehre mich!

Fragt sich ein 33jähriger Mann, ob es normal ist, eine 26jährige zu lieben? Kaum....keine Ahnung, warum das umgekehrt immer gleich ein Problem ist.

Du bist völlig normal. Du liebst die Frau und nicht ihr Alter und so soll es auch sein und soooo gross ist nun der Altersunterschied auch nicht :-).

Find ich jetzt nicht schlimm, meine Freundin ist auch fast 5 Jahre älter als ich.

Sind ja noch keine Omas...

Frauen leben eh länger als Männer. Also passt das doch wunderbar.

Es ist egal, mit wem du zusammen bist, irgendjemand wird immer was komisches sagen, also scheiß drauf.

30-33? und du bist 26? der unterschied ist ja wirklich..ähm...riesig.. -.-

Ja, man darf lieben wen man will :)

Was möchtest Du wissen?