Stehe als Europäischer Mann plötzlich nur noch auf asiatische Frauen Kommt das von dem vielen Manga lesen und den Animes schauen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das passiert, wenn man auf einem Schuss Exotik steht und auf eher etwas kleinere zierliche Frauen.

Guten Abend erstmal.

Wenn man sehr viel interesse an einem anderen Land,seiner Kultur und vielem mehr hat was im fall von Japan Animes und Mangas teils auch mit einschließt kann es durchaus passieren das sich das interesse am anderen Geschlecht und einem möglichen Partner so weit abändert das man am liebsten einen Partner dieser Abstammung haben würde was auch eine art Fetisch in dem fall ist/sein kann.

In meinem Fall ist es das selbe ich interessiere mich schon seit ich klein bin an alles rund um Japan (Essen,Kultur,Geschichte,das Land,Sehenswürdigkeiten,Kendo etc.) und würde gern irgend wann mal dort leben,dementsprechend ist mein interesse an Japanischen Frauen erheblich angestiegen in laufe der zeit auch wenn mir die Abstammung letzten endes nicht sehr wichtig ist da das einzige was wirklich zählt is das man einen Partner findet der einen wirklich liebt,vertraut,der immer ehrlich,Treu,liebevoll und Hilfsbereit ist usw.

Mfg Theorn.

Bei mir ist es so , das ich gerade Körperlich auf dunkle Haare, kleiner Busen, kleines Becken Po, Körperbau abfahre

Allerdings auch gerne im Kontrast zu den zierlichen knabenhaften Körper ein abenteuerliches , freches, keckes , fast sogar extrem martialische Outfit (Stiefel, Hose etc.) wie in den Mangas sportlich toll finde

Hatte jetzt ein paar Mal In der Realität Kontakt zu Asiatinnen (Restaurant, Supermarkt, Massage, Tempel, Uni, Volkshochschule Sprachkurs)

Vorwiegend waren dies Frauen aus Thailand, ansonsten Vietnamesinnen, Chinesinnen, an der Uni eine Koreanerin

Japanerinnen habe ich zumindest bewusst noch nicht wahrgenommen, war aber auch bsw. noch in Düsseldorf.

 

Die Realität hält nicht immer mit der Fantasie mit, aber manchmal entdecke ich jetzt die Unterschiede und persönlichen Präferenzen bei Asiatischen Frauen und merke das ich besonders auf den eher hellhäutigen , sehr zierlichen eher klassischen Typ stehe, also so eher Thai-Chinesinnen evtl. Japanerinnen bsw.

Gong Lee ist bsw. eine ältere  Chinesische Schauspielerin die ich total toll finde, gibt aber noch andere

Bei Europäerinnen generell oder USA, Australien oder Latinas, Afrika, Karibik etc.  habe ich nun fast gar keine Gefühle und Interesse mehr (außer sie entsprechen ein wenig dem knabenhaften Asiatischen Typ), habe aber keine Freundin und lebe nun mal in Deutschland und werde mit dieser inneren Einstellung natürlich auch keine mehr finden.

 

Kommentar von Kunstfleisch
24.11.2016, 21:17

Hinzufügen möchte ich noch , das sich seit einigen Jahren nahezu  jeden Bericht im Internet , Reportage  oder Doku zu Asien, auswandern oder auch Reiseberichte bzw. solche die etwaige Beziehungen von Westlichen Mann zu Asiatischer Frau beinhalten gesehen. Genauso wie Bücher.

Mir ist klar , das ich mir im Kopf einer Idealistischen Traumphantasie bzw. Vorstellung kpl. hineinsteigere. ich beginne aus Versatzstücken mir etwas zusammen zu konfigurieren in meiner Phantasie 

Durch kennenlernen in einem Thai Sprachkurs kam ich auch in Kontakt zu den Ehefrauen der dortigen westlichen Männer.-

Habe dort gemerkt das es sehr große kulturelle Unterschiede gibt, gleichzeitig aber auch vieles wirklich genauso unerklärlich wie bei den westlichen Frauen auch ist (gemeinsam auf Toilette gehen bsw :-,)

Gerade die Schwierigkeit nicht zu wissen wie genau der andere denkt und tickt, reizt mich aber am meisten, anders als bei einheimischen Frauen wo man genau weiss was passiert.

Habe zwei Spielfilme gefunden die ich interessant fand, Schenke in Thailand keine Blumen (lief mal auf Arte) und Same Same but Different

Neben vielen Englischen Dokus fand ich die sehr interessant auch wenn diese mehr Beziehungen mit asiatischen Frauen aus dem Rotlichtmilleu beschreiben

Imponieren tun mir natürlich die ganzen Manga Realverfilmungen oder alte Verfilmungen wie die TV Serie Shogun oder The last Samurai

 


 

0

Ist bei den Mangas nicht immer so das die da alle übelst dicke Brüste etc haben ? 

Na dann Viel Spass..Realität sieht da anders aus 😉

Kommentar von leucolone
24.11.2016, 19:13

Vorurteile haha, gibt zwar viele Hentais mit zu großen Brüsten aber sind nicht alle so und musst zwischen Hentai und Animes unterscheiden.

1

Was möchtest Du wissen?