Stehe auf den Vater meines Freundes?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?"

Nein, du hast alles richtig gemacht. Es kann schonmal passieren, das man für den falschen Gefühle entwickelt, aber du warst stark genug, dich nicht an den Vater ranzumachen. Diese Charaketerstärke hilft auch, das die Gefühle zu dem Vater auf Dauer wieder normal werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt vor, dass man sich in deutlich ältere oder jüngere verliebt. Aber in deinem Fall ist das eher eine Projektion. Dein Freund ist sehr jung und Mädchen sind in dem Alter einfach weiter. Da wünscht frau sich schon mal einen richtigen "Kerl" - und das ist sein vater, so wie du ihn beschreibst. Aber eigentlich gefällt dir an ihm nur die "erwachsene" Version deines Freundes. Und viele Mädchen mögen einfach einen Beschützer etc. Auch wenn ich mit extremen Alterunterschieden kein Problem habe, in dem Fall denke ich, ist es nur Projektion. Denn wenn du generell auf ältere stehen würdest, wärst du nicht mit deinem Freund glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich normale für die eltern des freundes zu schwärmen!
Finde die Väter meines Freundes auch sehr hübsch weil mein freund einfach so aussieht wie er!
Ich glaube das ist wirklich nur deine Wunschvorstellung die du später einmal mit deinem freund haben möchtest!
Mach dir keine Gedanken
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
20kiki07 15.02.2016, 14:35

Die eltern* 😂

0

Das klingt total süß. Ich mag die Art wie du schreibst und wünsche euch alles Gute! Alles weitere musst du für dich heraus finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott!

Dein armer Freund. Ich sehe schon, irgendwann mal kriegst du noch den Vater rum und zerstörst die ganze Familie deines Freundes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blondthemup 15.02.2016, 14:13

😟 Aber..

0
Anniii1105 15.02.2016, 14:15
@blondthemup

Aber was?

Die Antwort sollte nicht negativ gemeint sein, nur finde ich das etwas krass. Ich denke nicht, dass du ernsthaft Gefühle für den Vater deines Freundes hast. Konzentriere dich lieber auf die Beziehung mit deinem Freund ...

0

Was möchtest Du wissen?