steh oder sitzplatz, was ist teurer?

4 Antworten

Bei "einfachen" Konzerten wie bei Volbeat, Bullet for my Valentine,...... kostet meist der Sitzplatz mehr

Bei "besonderen" Konzerten wie bei AC/DC, U2, Bon Jovi,..... gibt es imme spezielle Zonen. So gibt es meist einen Bereich (1.Ring) direkt vor der Bühnen, das sind meist Stehplätze und die teurerste Karte für das Konzert. der 2. und 3.Bereich(Ring) ist meist viel günstiger. Fast das gleiche gibt es mit Sitzplätzen auch, nur das man hier nicht direkt vor der Bühne, sonder ein paar Meter weg ist. Am teuersten sind die Sitzplätze, von denen man den besten Blick auf die Bühne hat.

Soweit ich weiß gab es beim U2 Konzert im wiener Ernst Happel Stadion 8 Sitzkategorien. Das heißt das die 1. Kategorie 350€ gekostet hat und die schlechteste, in diesen Fall 8. ca. 80-90€. Obwohl man von den Kategorien 6-8. nicht mehr viel von der Bühne mitbekommen hat!

Aber um deine Frage zu beantworten, sind die Preise immer unterschiedlich! Manchmal sind Stehplatz teuere, manchmal Sitzplätze! Du musst einfach für dich Entscheiden ob du mitten im Publikum stehen willst, oder an deinen eigene Platz in ruhe die Musik genießen willst!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Sitzplätze sind teurer !

Meistens der Sitzplatz, kommt aber darauf an wo. (Im sinne von Vorne,hinten,oben usw.)

Drake konzert - steh oder sitzplatz?

Meine freundinnen und ich sind recht klein um die 1.60 und wir haben angst das wir am ende nichts sehen oder so :/ Ist unser erstes konzert und wir haben keine ahnung

...zur Frage

Was ist bei einem Casper Konzert besser, Steh- oder Sitzplatz? Und wie lange dauert so ein Konzert?

Also ich möchte mir Tickets für sein Konzert kaufen und was ist da Sinnvoller ein Steh- oder ein Sitzplatz?

Und wie lange dauert so ein Konzert ungefähr ?

Danke für jede Antwort

LG.Lwidn

...zur Frage

Auf welchen Festivals oder events darf jemand ganz nackt sein?

Man hört immer wieder von Festivals und events, wo die eine oder andere Person nackt herumläuft. Doch nicht überall ist es erlaubt. Da bekommt man eine Aufforderung von den Ordnern zum anziehen. Überall verschiedene Regeln. Beim naked bike ride ist alles klar. Wo noch, wenn es auch nur einzelne personen sind. Was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Mit Sitzplatz Ticket in den Stehbereich vom Konzert

Hey, es geht darum das ich überlege für Wiz Khalifa Konzert am 04.10 in Frankfurt Jahrhunderhalle ein Sitzplatz Ticket kaufen, dann die ersten lieder wo man noch power hat unten zu stehen, und wenn es einem zu voll und zu krass wird einfach zu seinen Sitzplätzen zu gehen.

Meine frage also, ob ich mit einem Sitzplatz Ticket in den Stehbereich gehen darf? Speziell jetzt für die Jahrhunderthalle wäre ein Antwort super :P oder Allgemein bei Konzerten ;)

Danke schonmal,

...zur Frage

Muss man beim Konzert vor Diebstahl aufpassen?

Ich gehe bald zu einem Konzert (Eintrittspreis ca. 65€) und wollte mal fragen, ob ich da besonders vor Dieben bzw. darauf aufpassen muss, dass mir etwas geklaut werden könnte. Habt ihr in der Richtung schon Erfahrungen gesammelt bzw. was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?