Steh meine Beziehung unter einem schlechten Stern?

3 Antworten

Nur wenn du sie nicht liebst, solltest du es lassen.
Witzig wäre es, wenn du sagst, dass du in ihre Nähe ziehst. Dann weißt du sofort, ob das eine ernste Beziehung war/ist oder nicht. (Natürlich hab ich das nicht ernst gemeint ! ) 
Ich kenn deine Freundin nicht gut genug, um zu sagen, ob sie das ernst meint oder nicht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es sich nach einer Ausrede anhört.
Abwarten wäre sinnvoller. Aber: Investiere nicht viel Zeit in etwas, was wahrscheinlich nicht klappen kann. 

Es wirkt auf mich so als wäre deine Freundin uninteressiert
Du solltest einfach mal mit ihr reden ihr sagen was dich stört dann könnt ihr gemeinsam nach einer Lösung suchen
Ich wünsch dir alles gute für deine Beziehung

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG mira

Ich möchte deine beziehung nicht kapput machen. 

Also für mich kommt es ao vor als suche sie ausreden. Vlt hat sie auch einen freund bei sich zuhause (der freund kommt ins zimmer und sie sagt ihre eltern sind das) 

Im Grunde können wir da nicht viel zu sagendu bist in der Situation. Denk einfach mal über euch nach und versuche eine entscheidung zu treffen. Mach das was du für DICH am richtigsten findest. 

Lg Boby

auf der Autobahn 80 km/h bin 105 gefahren was passiert wenn ich geblitzt wurde

Auf der Autobahn 80 km/h zugelassen. Was passiert wenn 20km/h zu schnell und geblitzt

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Ab Wieviel Km/h überschreitung wurd geblitzt?

Als ich heute auf dem Weg war nach hause hab ich bei einer 100 zone nicht bemerkt dass ich mehr als 100 gefahren bin. um die 105 - 110 Km/h

ab wann wird genau geblitzt?

...zur Frage

Ohne Führerschein mit 90 km/h zu schnell geblitzt. Was droht mir?

Hallo, wie bereits an der Überschrift zu sehen, habe ich ein sehr, sehr großes Problem. Ich bin 17 Jahre alt und habe vor zwei Wochen mit meinem Führerschein angefangen. Gestern bin ich dann mit einer Freundin von mir mit ihr und dem Auto ihrer Eltern gefahren. Auf dem Rückweg wurde ich um 2:00 Uhr nachts innerOrts in einer 50er Zone mit 140 km/h geblitzt. Welche Strafen drohen mir jetzt? Ich weiß selber wie dämlich, verantwortungslos und naiv das war.

Vielen Dank für Antworten im Voraus..

...zur Frage

Geblitzt werden obwohl man langsam ährt

Hallo ich ich bin heute auf einer schnellstraße bzw Autobahnn gefahren & es waren 100 km/h erlaubt ich bin mit 80 km/h gefahren weil ich raus fahren wollte aber war noch auf der spur und bin noch nicht raus efahre und dann sind die blitzer los gegangen es waren 3 stück aber es hat auch einer überholt kann es sein das ich geblitzt wurde oder war es eher der andere also der überholer der geblitzt wude? das macht mich schon den gazen tag sorgen.. denn ich habe meinen führerschein erst seit 2 wochen und angeblich wenn man in der probezeit geblitzt wird ist der führerschein weg und davor habe ich angst.. aber man wird doch nicht geblitzt wenn man 20 km/h weniger fährt oder?..

danke schon mal im vorraus:)

...zur Frage

Auf der Autobahn Schild gesehen und geblitzt worden

Hey,

ich wurde vor kurzem auf der Autobahn mit 160 km/h geblitzt (Geschwindigkeitsbegrenzung 120 km/h). Ich bin mit 160 km/h gefahren, weil vorher keine Geschwindigkeitsbegrenzung war. Die Begrenzung auf 120 km/h hab ich leider nicht gesehen und wurde dann geblitzt. Kurz danach stand dann auch ein Schild mit 120 km/h. Nun meine eigentliche Frage: Ist es überhaupt erlaubt nach dem ersten Schild zu blitzen? Ich wäre auch 120 km/h gefahren, aber ich hab das Schild nicht gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?