Steh ich auf ihn?!? Oder sogar er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein Übertriebenes "NEIN" von Jungs heißt oft "Ja, aber ich trau mich nichts es zuzugeben, denn Jungs sind viel großere weicheier als sie tun", aber finde es doch einfach raus, was hast du zu verlieren und wenn ein Junge deine nähe sucht steht er meist auch auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen du interessierst dich für beide. Aber Tom ist doch ein guter Freund von dir oder??! Deshalb ist er dir auch wichtig. Du  hast früher auf ihn gestanden vllt. auch immer noch aber ich weiß was du meinst :) Kommt drauf an wie er nein sagt. Aber bei Leon denk ich du würdest es vllt. schön finden wenn du auf ihn stehen würdest (also mal auf einen anderen als immer "nur" Tom) -_-

Ich hör immer meine Lieblings Musik bei der ich total abschalten kann und meinen Kopf frei bekomme und/oder ich hab eine gute Freundin sie ist meine Seelenklemptnerin sie redet mit mir drüber macht sich auch Gedanken dazu und so aber ich würde nichts überstürzen sondern versuchen mir über meine Gefühle klar zu werden :)

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?