Steh ich auf das Mädchen? (Gefühle,mastubieren)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du eigentlich mit vielen Mädchen Kontakt? Wie es sich anhört hast du irgendwie doch Gefühle für sie die du selber aber nicht genau einschätzen kannst aber so richtig verliebt würde ich das nicht nennen sobald du mit anderen Mädchen bist denkst du nicht mehr an das Mädchen kann ja keine liebe sein oder

Ich glaube du bist von ihrer persönlichkeit begeistert, und fühlst dich mit ihr sehr wohl. Du wertschätzt sie als person, aber dir fehlt noch der körperliche reiz von ihr um sie vollkommen als Frau wahrnehmen zu können. Glaub mir es gibt nichts schöneres wenn aus Freundschaft Liebe wird.Also wage mal den Schritt, und geh mit ihr ins Kino.Das Herzrassen und die Glücksgefühle können noch entstehen wenn man sich näher kommt. Viel Glück

es könnte gut sein das du in sie "verliebt bist wie gut seit ihr den befreundet ?

Eben eigentlich haben wir nur Kontakt in der Schule, wenn ich sie außerhalb sehe Lachen wir uns nur an oder so

0

klingt schon stark so, als ob du verliebt wärst und dir das irgendwie nicht eingestehst. vielleicht, weil sie nicht so beliebt ist und ungeküsst und weil ihr euch einfach kaum kennt, aber wo die Liebe hinfällt ... :D

Du liebst sie!! Du musst ihr das sagen das du sie liebst bevor es zu spät ist und jedes Mädchen wir dazu dann nicht nein sagen vertrau mir :) Sei in nächster Zeit voll nett zu ihr und sei immer in der nähe von ihr das mögen mädchen :) Viel glück!

Du solltest mit keinen anderen Mädchen Kontakt haben nur sich auf sie interessieren:)

Was möchtest Du wissen?