Steh auf meinen Bff, soll ichs sagen oder nicht?!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zeig ihm einfach nur so dass du ihn magst. Such ein wenig Körperkontakt, treffe dich öfter mit ihm, rede viel mit ihm, erkundige und interessiere dich nach ihm/ für ihn. Wenn er es versteht, dass du ihn verliebt bist, erwidert er es entweder (gut für dich), also lässt es dich spüren, oder schweigt einfach dazu, was du auch bemerkst (ist zwar nicht ganz so schön, erspart die aber die Peinlichkeit wenn er dir sagen muss, dass er dich nicht will und macht die Freundschaft nicht kaputt, weil gar nicht erst drüber gesprochen wird)...

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginger2424
29.11.2013, 23:14

Danke :) aufbauen tuts auf jedenfall schon einmal! ^^

0

Was möchtest Du wissen?