Steh auf Mädchen in einer beziehung...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dein Glück und sprich sie an.Mögliche Folgen:1.Sie reagiert nicht darauf.2.Sollte sie es doch tun war ihr Freund nicht der Richtige.Könnte dir dann aber vielleicht auch irgendwann passieren dass du sitzen gelassen wirst.2.Der Freund könnte beschliessen deinem Gesicht ein völlig neues Aussehen zu verleihen.Auch nicht gut.3.Oder aber du suchst dir eine andere Frau aus und behältst dein gutes Aussehen und zwar nicht nur das Äüssere..;-)

Ich bin da in meiner tollen Aufzählung etwas mit den Zahlen durcheinander gekommen..;-)..Ach was solls.Hab eh keinen Plan in Liebesdingen..;-)..Tschüss

0

Solange sie mit dem Typen glücklicht ist wird es schwierig sein ihre Meinung zu ändern, fall der Typ wirklich "schlimm" ist versuche sie davon zu überzeugen das du besser für sie wärst.

Das sie in einer Beziehung ist ist ja eigentlich auch ihr Problem. Wenn du was essen möchtest was auf dem Teller eines anderen steht, dann bleibt der Anstand nur solange bis du zuviel Hunger hast.

Für dich machts zwar schwieriger, aber ob oder ob nicht ist ihre Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?