Steh auf ein Mädchen in meiner Klasse, ich kenne sie aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Sie nicht genau kennst, woher kannst du das dann wissen das du mit ihr zusammen sein willst? Ich finde ihr solltet euch erstmal kennen lernen..

Sie wird nämlich nicht beim ersten Treffen sofort mit dir zusammen sein wollen.

Und ich denke es bleibt dir keine andere Möglichkeit Sie mal anzurufen oder bei ihr vorbeizuschauen, wenn du Sie kennenlernen willst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomeggie
13.07.2016, 12:39

Genau meine Meinung!;)

1
Kommentar von suitman1230
13.07.2016, 12:42

Schwer zu definieren, ich kenne sie schon, aber sie mich nicht. ich bin aussenseiter ... mich kennt quasi niemand. ich höre den anderen oft beim reden zu, teile aber nicht die selben interessen

1

> Ich kann sie aber nicht einfach anrufen und fragen ob wir uns treffen oder?

Nicht unbedingt direkt aber indirekt.

Schreib sie doch einfach an, irgendwie frühs und schreib guten morgen, unterhalte dich mit ihr und irgendwann in einem guten Moment fragst du nach einem Treffen. Sei nur nicht all zu aufdringlich und überheblich. Onaniere davor damit die Hormone keine Probleme machen und lies dir dein Text den du schreibst 3-4 mal durch, und ich mein das tot ernst. 

Kommentar von schokomeggie
13.07.2016, 12:38

Er kennt sie dich nicht!!! Wie soll er ihr denn dann schreiben? Woher soll er denn ihre Nummer oder Mail Adresse bekommen???!

0

Warum nicht ?
Schreib doch erstmal mit ihr .

13.07.2016, 12:38

Hab ich schon, sie lest die Nachrichten immer auf whattsapp und schreibt mestens nicht zurück

0
Kommentar von Greta1402
13.07.2016, 13:35

Wenn sie nicht zurück schreibt ,hat sie kb auf dich .

0

Ein Mädchen in deiner Klasse---- und du kennst sie nicht?

Wie groß ist denn die Klasse?

13.07.2016, 12:40

Ich kenne sie quasi schon mehr oder weniger aber mich kennt in der Klasse keiner. ich bin aussenseiter

0

Was möchtest Du wissen?