Steh auf den Bruder meiner besten Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primär geht es hier nicht darum, wie deine beste Freundin die Sache mit ihrem Bruder sehen würde, primär geht es hier darum, ob der Bruder von deiner besten Freundin überhaupt an dir interessiert sein würde und genau das gilt es für dich doch wohl erst noch in Erfahrung zu bringen. Ebenso ist es natürlich ein offenes Geheimnis, das eine mögliche Beziehung wohl ohnehin nicht bis das der Tod euch scheidet halten würde und das könnte dann natürlich die Sache mit deiner besten Freundin etwas komplizieren.

Danke fürs Sternchen.

3

glaube das könnte nur Streß geben und im schlimmsten Fall eure Freundschaft zerstören, lass es lieber und such dir einen andren gutaussehenden netten Typen.

Kritisch. Kommt darauf an wie deine Freundin reagiert.

Ich hab sie schonmal so aus Spaß gefragt ob es ok wäre und sie meinte ja klar wär doch kein Problem. Bin mir aber trotzdem noch unsicher

0