Stefanie Heinzmann - In the End -- instrumental

1 Antwort

Lied bei den Flammenden Sternen Ostfildern?

Wie heisst das Lied bei den Flammenden Sternen das immer vor der Lasershow kam? Also wo alle 3 tage kam es war ein Instrumental Lied. Auch im Jahr davor (2013) kam das Lied alle 3 tage vor der Lasershow!

Ob es das Lied 2012 auch schon gab weiß ich nicht mehr.

...zur Frage

Weiß jemand eine passende Musik für den Charakter "Droll"?

Meine Theatergruppe führt dieses Jahr "Ein Sommernachtstraum" auf und ich habe die Rolle des "Droll" bekommen. (Bin übrigens ein Mädchen :D)

In manchen Aufnahmen des Stücks, die ich angesehen habe, haben die Schauspieler, die Droll spielten, vor seiner Szene einen kurzen Tanz gemacht und ich habe mir überlegt, vielleicht meine Lehrerin zu fragen, ob ich das auch machen kann.

Ich weiß, dass es ein klassisches Musikstück gibt, das für das Ballett verwendet wird, aber das fand ich ein bisschen zu "alt". (...wenn ihr versteht, was ich meine...) Es ist nicht so, dass ich klassische Musik nicht mag oder so, aber unsere Gruppe wollte unsere Version des Stückes etwas moderner machen.

Also suche ich jetzt nach einem Lied/Musikstück, das zu Drolls Charakter passt und das weder zu klassisch, noch zu "elektrisch" ist. Es könnte auch nur ein Ausschnitt aus einem Lied/Stück sein (muss nicht mal unbedingt länger sein als eine halbe Minute). Ob es Text enthält oder nicht, ist nicht so wichtig, obwohl es vielleicht ohne besser wäre.

Danke im Vorraus und Entschuldigung für den langen Text...

...zur Frage

Whats name is it?

Schwierig, bei jeder Party wurde dieses Instrumentalstück gespielt und ich habe es geliebt, dachte immer es heißt Icebreaker, aber unter diesem Namen find ich es nicht. Die Melodie hab ich im Kopf, aber das bringt mir nichts. Kamm mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Idee für ein Weihnachtsgeschenk?

Ich fange jetzt schon mal an nach Weihnachtsgeschenken zu suchen und wie das so ist, will mir nichts richtiges einfallen.. Ich suche eins für meinen Vater und für meine Mutter. Da beide viel arbeiten, haben sie eher keine Hobbys oder ähnliches. Bin von daher für alle Arten an Ideen dankbar.

Vielleicht habt ihr ja ein paar klasse Einfälle, ich freue mich über jeden Vorschlag! (:

...zur Frage

Was gibt es alles für tolle Musik mit Streichinstrumenten? (siehe Links)

Wer kennt Songs/Musik, die modern ist, aber bei denen auch Streichinstrumente mitspielen? z.B. in dieser Art: Fort Minor "Remember the name": (Falls jemand das Lied nicht kennt, füge ich es in die Antworten noch mit ein, da ich hier ja nicht mehr als 1 Link posten darf).

Oder auch nur instrumental, die einfach Gänsehaut verursachen, wie z.B. in diesem Video (übrigens eins der most epic Videos die ich kenne!! :D) :

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pxzC_PHKIKs

Alle Musikvorschläge, die irgendwie Streichinstrumente enthalten und sich einfach genial anhören, bitte unten in die Kommentare schreiben!! Danke! :D

...zur Frage

Instrumentals zum Auflegen?

Hallo, liebe Community

ich wollte mal Fragen, ob jemand weiß, wo man Instrumentals herkriegt am besten eine Sammlung, einzelne Instrumentals will ich mir nicht holen, da das ein enormer Aufwand wäre für mehrere 100 Lieder alle zu besorgen. Ich suche hauptsächlich im Hip Hop Rnb und Rap Bereich.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?